Petra's Jay mit Levemir

AW: Petra's Jay - Einstellung mit Levemir

Hallo Petra,
eine gute Einstellung mit Insulin funktioniert leider überhaupt nicht, wenn Du jedesmal Angst davor hast Jay bei gesunden Werten von unter 200 die volle Dosis zu geben und dann nichts gibst oder gleich um die Hälfte reduzierst.
So bekommst Du diese immensen Schwankungen mit sehr hohen Werten nach der Reduktion. Damit wird Jay nie dauerhaft in gesunden Werte unter 200 kommen.
Es macht auch echt wenig Sinn bei so hohen Werten nur um 0,1 IE zu erhöhen. Da wären 0,25 IE angebracht. Um 0,1 IE verändert man nur die Dosis, wenn es ums Feintuning im physiologischen Bereich bis 120 geht.

Mit Levemir und unserer Unterstützung (sofern Du sie annehmen möchtest) hast Du eigentlich eine prima Möglichkeit eine gesunde Einstellung zu erreichen. Ein wenig Mut auch mal in niedrigere Werte zu spritzen gehört aber dazu.

Andernfalls werden diese schlimmen Schwankungen nie aufhören und ich fürchte, dass es irgendwann Spätfolgen für Jays Gesundheit wie Niereninsuffizienz auslöst.

Bitte gib Dir einen Ruck! Wir helfen Dir gerne dabei.
 
AW: Petra's Jay - Einstellung mit Levemir

Hm, bin mir nicht sicher, ob dein jetziger Ratgeber sich wirklich auskennt:loss:
Sag einfach, wenn du unsere Hilfe nicht möchtest, dann lassen wir die Beratung.:nice:
 

SilkeM

Benutzer
AW: Petra's Jay - Einstellung mit Levemir

Hallo Petra,
schade, dass Jays Werte immer noch in den ungesunden Bereichen rumdümpeln und Du bei einem guten Wert jedesmal das Insulin drastisch reduzierst wie heute morgen.
Es macht mich traurig, wenn ich daran denke, dass Jays Werte und damit Gesundheit viel besser sein könnten. Mit Levemir und unserer Hilfe hättest Du alles Voraussetzungen.
Leider willst Du sie nicht annehmen. :sigh: :sick:
 
Zurück
Oben