Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Ja, ist echt eine blöde Situation.

Er redet ja schon seit Monaten mit mir darüber, aber klar jetzt geht es bei mir in die Endphase und der Druck erhöht sich.
Er ist auch nie mit Piper "warm" geworden. Piper ist auch manchmal etwas eigen. Leider hat sie Ihn auch in einer Situation abgeleckt und in der nächsten Sekunde gebissen, ohne das er etwas machte. Klar das diese Erfahrung bei ihm die Angst schürt das Piper aufs kleine losgeht oder gar auf ihn, wenn er die kleine auf den Arm hat , aus Eifersucht.

Hat den jemand Erfahrung wie "gut" die Mietzen im Heim versorgt werden, speziell kranke Katzen?
 
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Hallo, ihr lieben!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können das Piper doch bei mir bleibt.


Ich kann nicht ohne Sie... Es geht einfach nicht, ist doch quasi mein rechter Arm.
Ob mein Partner damit auf lange Sicht klar kommt wird sich zeigen.

Nun wünsche ich mir, das auch Piper sich an meine Tochter gewöhnen wird, wenn sie denn endlich mal kommen würde, hihi

@sarah feat. Sally: bitte lösche Piper von der Facebook Homepage, danke dir.
 
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Danke euch, bin auch sehr happy. :grin:

Ich hoffe mein Mann und wir drei Weiber (Piper, Tochter und ich) werden nen super Team auch wenn ich weiss das es eine riesen Überwindung für meinen Mann bedeutet. Immerhin versucht er es.
Ich melde mich wenn die kleine da ist...
Bis dahin:angel:
 
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

Hallo ihr alle.
Inzwischen ist meine kleine Tochter geboren. Und ja was soll ich sagen... Es ist okay zu Hause, Piper ist nicht mehr die Nummer eins das merkt Sie auch, aber nehme mir regelmäßig zeit nur für sie und dann ist spielen und kuscheln angesagt! Gegenüber meinem Baby ist sie verhalten, sie schaut mal hin, geht aber nicht näher als 1m ran und wenn die kleine schreit rennt sie weg. Aber insgesamt geht sie mehr auf fremde Menschen zu. Der Diabetes ist immernoch gut eingestellt, wir bleiben bei 2 IE stehen, damit hat Sie 120 Werte und erscheint mir zufrieden.

Also alles in allem läuft es gut.
Lg von uns
 
Zurück
Oben