Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

AW: Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

Hallo Sue,
das freut mich für euch , als ich deinen Beitrag gerade gelesen habe hatte ich eine Gänsehaut , ich finde es so toll und mutig was ihr für sophie tut :heart: ich wünsche euch von Herzen das es weiterhin Berg auf geht

Hallo Sue

Das mit der Gänsehaut ging mir gerade auch so. Ich kann mich den Worten von Christiane nur anschliessen und drücke Euch alle Daumen und Pfoten die wir haben. :up: :up: :up: :up:
 
AW: Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

Liebe Gaby, Du Liebe,

Mensch entschuldige, dass ich in dem ganzen Tohu-Wabohu nciht geantwortet habe.

Sophie nimmt gar keine Diät, wir sind froh, wenn sie überhaupt was nimmt, aber ihr Phosphat-Wert ist NOCH in der Norm!

Bioserin haben wir besorgt und geben ihr 2xtägl. 5ml zusätzlich zum Essen. Sie muss zunehmen.

Danke nochmal :peck::peck::peck:für das total liebe Angebot.

Alles Liebe für einen schönen Wochenanfang
 
Zurück
Oben