Robert's Milo - wieder mit Lantus

So, ein letztes Update:
Seit der Zahn-OP ging es Milo immer besser.
Seit Dezember 2021 war er ohne Lantus und bis heute in Remission - er hatte immer top Werte: 50-80 - echt wahnsinn.

Seit seinem Geburtstag am 14.03.2022 hat er irgendwie stark abgebaut, wurde dünner, sein Bauch dicker und er schwankte beim Laufen und seine Hinterbeine machten nicht mehr mit. Montag hatten wir Blut abgenommen und geröngt und gestern kam die Diagnose FIP.
Heute ist er dann an FIP verstorben, bzw. ich habe ihn einschläfern lassen und er ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Er hatte noch eine schöne Woche bei uns aber hatte massiv abgebaut und vegetierte nur noch vor sich hin. Das musste ich dann leider beenden, sonst wäre er einfach irgendwann so eingeschlafen. Er hatte keine Schmerzen und ist jetzt im Katzenhimmel...
 
OMG das tut mir von Herzen leid. So eine sch..............
Ich hab mich intensiv mit dem Thema Fip befasst, da ich einen Kater mit Fip Verdacht aufgenommen habe aus Spanien. Silke aus dem Forum ist da voll drin im Thema. Kann man heilen mit einem Medikament, wenn es nicht zu spät ist.
Das ist sooooooooooooo traurig. Dass er das jetzt auch noch bekommen hat, der arme Schatz. Gut, dass du ihn begleitet hast, schade, dass diese Diagnose jetzt so spät kam.
Ich wünsche Milo eine gute Reise, grüße unsere Schätze und ihnen geht es sicher jetzt gut.

Dir wünsche ich viel Kraft für die kommenden Wochen und hoffe, es tut irgendwann nicht mehr ganz so schlimm weh, sondern zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht, wenn du an Milo und Eure schöne Zeit zusammen denkst. Es ist fies dieses Gefühl, dieser Schmerz....
Vielleicht darf irgendwann ein neues Pelzi einziehen
Dicken Tröstedrücker
von Silke mit Bijou, Noir und Rafael
 
Zurück
Oben