Sabine's Elli - Einstellung mit Lantus

Rapunzel

Benutzer
Also ihr Lieben,
da bitte müsstet ihr mal drüber schauen. Ist das jetzt der gewünschte specfpl Wert???
Ich glaubs nicht... und was bedeutet das jetzt?
Habe gerade gegoogelt, das ist der exokrine Wert :mad: da sagte sie bereits im Vorfeld, dass sie das nicht hat, sonst würde sie nicht so alt geworden sein. Oder bin ich jetzt ganz durcheinander?
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapunzel

Benutzer
Hoppala... Elli ist ein bisschen zu weit runter beim + 4
War ich wohl heut früh zu mutig mit 0,55. Musste ihr jetzt etwas Zuckerzeugs zufüttern, müssen gleich los zum TA.
Was war das denn wieder? :dontknow:
Ich habe kein erbrochenes gefunden? Das hat diesmal 2 x Erbsen Jubin und echt, sage und schreibe, 50g Zuckerfutter gebraucht bis sie wieder gestiegen ist.
 

Judith

Benutzer
. Ist das jetzt der gewünschte specfpl Wert???
Och nö, das ist ja das Gleiche, was beim letzten mal gemacht wurde. Sogar der Wert ist identisch. Der spec fPL-Test ist das leider nicht! :roleeyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

simone_monkie

Benutzer
och nö:cry2:. :angry:
Was sagt sie denn zu dem immer noch schlechten Allgemeinzustand? So kann es doch nicht weitergehen. Das Kotzen und die Fressunlust müssen nachlassen. Auch braucht sie ein Schmerzmittel, denke ich. Ist denn keiner der TÄ, bei denen ihr seid bereit ein Schmerzmittel zu geben. Und gegebenenfalls Cortison/ Prednisolon?
Ich habe kein erbrochenes gefunden
dann kannst du es ausschließen? Sie bewegt sich ja nicht weit weg. Hat sicher ihre gewohnten Plätze, an denen sie sich aufhält bzw. erleichtert.
 
Oben