Sabine's Elli - Einstellung mit Lantus

FILOUundINES

Benutzer
Es kann vorkommen, dass manche Katzen gewisse Fleischsorten nicht vertragen und davon auch der BZ hochgeht. Wenn Du das vermutest, könntest du mal zur Probe etwas anderes füttern? Es dauert aber ein Bisschen, bis das 'unverträgliche' Futter wieder aus dem System ist. Von Schnute bis Output kann es 24-36 Stunden dauern...

Gute Besserung für Dich und Deinen Mann :blumen2:
 

Rapunzel

Benutzer
Guten Morgen zu früher Stunde...
Elli hat gerade 02:30 gebrochen. Entweder weil sie bei +3 so hoch war (habe jetzt nicht gemessen weil ich schnell raus gerannt bin) oder doch das Miamor Pate Fasan. Das frisst sie zwar grad gerne und sogar schnell, aber ich lasse das Morgen auf jeden Fall mal weg. Hoffe sie frisst dann auch was anderes. Habe die +8 ZM daher etwas früher gegeben.

Danke Ines
 

Rapunzel

Benutzer
entweder es schmeckt ihr nicht
Das denke ich mir. Sie hat ja gezeigt, dass sie futtern kann wenn es ihr mundet. Wir hatten auch grad das Thema. Auch hatte sie das Miamor Huhn Schinken so gern gefressen gehabt, nicht mehr. Das AvF Pute Tomate, das ging immer, jetzt nicht mehr. Madam macht es uns nicht leicht. Was ich an ungenutztes gutes Futter hier ab, das hälste net aus. Gerade ist sie gekommen und hat gemaunzt. Jetzt wollte sie wohl was haben. Habe ihr einen halben Leo Drink gegeben, mehr nicht. Kann auch sein, weil sie gestern abend nicht gekackelt hat und sie es auch zum +3 aufgehalten hat und dann, bäm.... kam alles um 1/2 3 Uhr raus. Erst gekotzt, gepinkelt und viel gekackelt. WEIB sei dein Name :giggle:
 

Rapunzel

Benutzer
Könntest du auch mal Ketone messen?
Hattest du das gelesen?
Hallo liebe Sarah, ja hatt ich gelesen, hatte keinen so guten Blutstropfen um das Gerät zu wechseln. Der BZ sinkt aber relativ gut. Haben 4 Stunden Vorsprung, der +8er Wert heute ist der gleiche wie der gestern zum Apre. Bin gespannt. Vermute mal wirklich, bzw. sieht fast danach aus, dass es das Miamor Pate Fasan ist das den BZ hoch treibt?
 
Oben