Sabine's Elli mit Lantus

Habe Elli keine Minute aus den Augen gelassen. Das ist Stress pur wenn sie im Garten ist. Sie hat eine 1/2 Std. nach der 6.AB Spritze das +4 Futter erbrochen. Konnte es aber mit zusätzlichen Futter abfangen. Nur denke ich, dass sie heute zum Apre nicht so richtig Hunger haben wird?

Wars das AB? :dontknow:
 
uiii, habe heute den +8 er verschlafen!
Hab der Elli um 04:45 trotzdem 25g Futter gegeben, da sie um die Zeit normal Hunger hat. Oh Mensch, wie ärgerlich. Das wäre dann innerhalb der 3 Stunden vorm Mpre

Gefüttert 04:45 25g anstatt 40g
Messen normal 07:15 und Futter

Macht das viel aus?
 
Macht das viel aus?
muss nicht. Es gibt auch Katzen, die mit diesen 3 Stunden ohne höher gehen als mit. Da es aber gestern auch weniger Insulin gab, wird BZ eh höher sein. Gekotzt hat sie abends auch noch mal. Das "verfälscht" dann auch noch den BZ. Den heutigen Mpre kann man da schwer einschätzen, ob er hoch vom letzten Futter ist oder der geringeren Menge Insulin oder niedrig vom Erbrechen und der dem späteren Fressen und der ausgelassenen Mahlzeit.
Mund abputzen, weiter geht's
 
Zurück
Oben