Sabine's Socke - Einstellung mit Lantus

Ah, jetzt sehe ich es auch. Hatte es mit onedrive geöffnet und nichts gesehen. App gewechselt, jetzt sehe ich es.


Hallo Sabine,

würde mich auch mal interessieren, wie es zur Dosisfindung kam und wieso es Rapid gibt:dontknow:

Du hättest die 3,5 übernehmen können. Jetzt erhöhst du zumindest zügig. Ichcwürde allerdings direkt auf 3,5 ghen, damit war Socke mit ProZinc nicht zu tief und Lantus wirkt auch sanfter. Bei den hohen Werten bitte auch Ketone messen.
 
Huhu Sabine und Socke :wink1:,

wir können die Tabelle nicht richtig öffnen - geht das nur uns so?
Wie geht es Socke und wie geht es dir?
Halte uns alle auf dem Laufenden, hier ist keiner alleine und wir lesen, leiden und lachen untereinander mit :heart: Wir hoffen bald von euch zu hören :wink:

Liebe Grüße :nice:
 
Zurück
Oben