Sabrina's Tina nun mit Lantus

ja genau, dieses hatte ich bisher verwendet, aber 2,1 ist nicht drauf.
Das ist auch fitzelig! Die 1,5 ist zum Beispiel nicht zwischen der 1,4 und der 1,6 :roleeyes: Da ich die andere Skala aber minimal anders abgeschnitten habe, ist es sicherer, wenn ich nicht die Skala wechsle dafür. Also irgendwo zwischen 1,4 und 1,6 justieren :nut:

Filou machts aber spannend heute...
Vielleicht sollte ich auch mal mit fettgedruckter Schrift mit ihm kommunizieren :eyes:

Gut, dass du heute messen gefahren bist :up: Toi toi toi für die 2 IE!
 
Hab voll den +3 verschlafen. Sagte noch zu meinem Freund um 19:30Uhr: ich lege mich nur kurz zum Dösen auf die Couch. 3h später wachte ich dann vom nur kurz "dösen" auf, wenigstens noch passend zum +4. Der Schlafmangel macht sich bemerkbar :oops2:. Der ist gleichbleibend, also den BZ- Wert meine ich :nice:. Schau ma mal, ob es für eine schöne Nacht reicht, ansonsten gibts zum WE hin bissle mehr. Oder vielleicht muss ich eh nochmal reduzieren, wie schon geschrieben, die 2:30- Mahlzeit würde sie denke ich nicht fressen, wenn ich nicht aufstehen würde. Ich stelle mir für heute und Morgen nochmal den Wecker auf 2:40- dann is aber Schluss damit. Vielleicht pack ich dann erstmal alles in die 1. ZM, die frisst sie in der Regel ganz gut (Futter blieb heute den ganzen Tag über verhältnismäßig wenig übrig (ausgenommen die Wischi- waschi- ZM um 2:30Uhr, die wohl nur durch meine Anwesenheit und wegen Leckerli eingenommen wurde). Aber heute kann ich zumindest beruhigt ins Bett gehen. Bis Morgen, gute Nacht :sleep2:
 
Vielleicht pack ich dann erstmal alles in die 1. ZM, die frisst sie in der Regel ganz gut
So ähnlich habe und mache ich es bei lilly auch, sie hat nachts nicht aus dem Automaten fressen wollen.
Ich stelle ihr die Portion für nachts bevor ich schlafen gehe komplett hin und sie teilt sich die selber ein, ich muss immer etwas mehr hinstellen da Felix ja mit frisst aber morgens ist dann meistens noch was übrig.
Tina hat ja nicht mehr so den riesigen Hunger und vielleicht funktioniert es, ein Versuch ist es wert damit du wieder deinen verdienten Schlaf bekommst:wink2:
 
wahrscheinlich, weil es in dieser Region nicht auf 0,1 ankommt :dontknow: . Oder weil laut Beschreibung der obere und untere Rand des Kolbens +/-0,1 zur Mitte ist.
Ich denke Ersteres ist der Fall. Zu meiner Zeit war es bei diesen Dosen nicht nötig in 0,1er-Schritten vorzugehen.
Klar, macht Sinn, dass erst bei einer Dosis unter 2 IE die Schritte kleiner werden :nice:
 
Zurück
Oben