Sabrina's Tina nun mit Lantus

Ich hab bei Cassya auch die Erfahrung gemacht, dass ein bisschen unter 50 kein Drama ist und hab dann auch den Farbcode in ihrer Tabelle so angepasst, dass es erst ab unter 45 pink wurde... :wink:
Ich meine theoretisch würde es darauf hindeuten, dass solche Werte ok sind (man merkt ihr nichts an, erst bei den Ende 30er hatte ich es ihr einmal angemerkt, dass sie anders war und ständig um uns rum schlich, vielleicht auf der Suche nach Futter), wenn sie dann Zusatzfutter bekommt, steigt sie zum Pre wieder höher an... Vielleicht wäre sie gestern ohne Zusatzfutter auch wieder angestiegen, aber das weiß ich halt nicht. Aber ehrlich gesagt, könnte ich nicht ins Bett gehen, wenn sie vor dem Schlafen gehen noch ein 40er-Wert hat (auch wenn er Ende 40 ist), deswegen wird es wohl darauf hinaus laufen, dass sie dann auch zukünftig etwas Extrafutter bekommen wird. Bei Lantus gab es halt auch öfters 40/42er- Werte, damit kann ich nicht umgehen, wenn ich arbeiten gehen muss.

Was meint ihr zu den 1,75 als Dosis? Die scheinen tatsächlich gerade gut zu passen oder wie ist eure Einschätzung?

Was mir noch einkam... Ich meine es war jetzt erstmal nur gestern Abend so, dass sie tiefer gegangen ist als tagsüber, muss ich nun mal genauer im Auge behalten, ob es zukünftig auffällt, dass sie abends/ nachts tiefer geht. Sie bekommt immer abends zur Blutgerinnung die Clopidogrel- Tabletten (Levemir wirkt ja übers Blut, wenn ich das richtig verstanden habe), vielleicht spielt das eine Rolle...?
 
Sie bekommt immer abends zur Blutgerinnung die Clopidogrel- Tabletten (Levemir wirkt ja übers Blut, wenn ich das richtig verstanden habe), vielleicht spielt das eine Rolle...?
kann schon sein. Musst du beobachten und eventuell dann doch morgens und abends anders dosieren. Ist zwar unüblich, aber sind ja auch andere Bedingungen bei euch.

Was meint ihr zu den 1,75 als Dosis? Die scheinen tatsächlich gerade gut zu passen oder wie ist eure Einschätzung?
sieht bisher gut aus. Würde ich so lassen.
 
oh, es gab Maus:tasty:. Leider auch wieder retoure. Bestimmt ist der Mpre deshalb etwas höher. Schauen wir mal:nice:
Nicht nur eine Simone, heute Morgen ist sie auch um 8Uhr wieder mit einer Maus raus verschwunden. Gestern Abend habe ich schon 2 (noch lebende) Mäuse hinaus verfrachtet. Leider kommen die meisten Mäuse bei ihr wieder retoure. Oder es ist halt wieder höher, weil es bei ihr halt ab und an so ist (leider). Aber vielleicht wirds ja noch... Bisher bin ich mit dem Verlauf von Levemir aber sehr zufrieden, besonders tagsüber. Abends bisher auch prima spritzbar. Gleichmäßigkeit hatten wir die letzen Tage auch, bis auf vorgestern- Abend. Entscheidung zu wechseln bisher nicht bereut :wink2: .
 
Zurück
Oben