Sabrina's Tina nun mit Lantus

Vielleicht bist du zu schnell auf 2,4 :dontknow:, so nach dem Motto: Körper muss sich erst wieder an weniger gewöhnen...
Ich hatte die ganze zeit den Eindruck, die 2,25 reichen nicht. Aber wenn ich manchmal die Tabelle so studiere, überlege ich, ob Filou abends nicht irgendwo irgendwas gegessen hat, was den BZ hebt oder seinen Darm irritiert. Der BZ war ja nachts und zum MPre meist schlecht, tagsüber nicht so :dontknow: Das ist so schwer einzuschätzen manchmal. Er braucht ja nur einen Vogel gefressen zu haben, der BZ geht auf 300 und ich denke, die Dosis passt nicht... Vielleicht sollte ich wirklich schauen, ob es nur Ausreißer sind, oder über Tage so bleibt. Da hilft nur Augen zu und Dosis halten, da hast du schon recht :nice:

Drücke die Daumen, dass es funktioniert- bei so einem schönen Pre :wink2:. Hast du dich vertippt oder hast du heute Abend eher gespritzt?
Ich war nicht sicher, ob Filou um 18 Uhr spritzbar ist. Meistens muss ich ja warten, wenn er zwischendurch blau ist. Der Pre war aber so schön und ich dachte nicht, dass er mit den 2,25 runter geht, also habe ich dann doch schon gespritzt.

Drücke die Daumen, dass du drum herum kommst...
Ist schon wieder knapp gelb, sogar knapp vor orange :roleeyes:

Zumindest mit den 4,25 im Nacken. Hoffentlich siehts die nächsten Tage noch genauso aus...
Ich drücke die Daumen :cathug: Oh, meinst Du der +3,5 ist so hoch wegen der Maus?
 
drücke die Daumen :cathug: Oh, meinst Du der +3,5 ist so hoch wegen der Maus?
Ich glaube, sie hat sie nicht gefressen, unten im Keller lag eine später, falls es diese war. Auch der Mpre ist wieder gelb, die 4,0 reichen wohl einfach nicht. Das ist doch Mist jetzt schon mit 0,1 Schritten anzufangen. Habe es für heute Morgen zumindest mal versucht... Jetzt schau ich mal, ansonsten versuche ich es am We nochmal mit 4,25 und schaue genauer, wie die Werte verlaufen.

Der Pre war aber so schön und ich dachte nicht, dass er mit den 2,25 runter geht, also habe ich dann doch schon gespritzt.
Ist ja "gut" gegangen :wink2:
 
Ich glaube, sie hat sie nicht gefressen, unten im Keller lag eine später, falls es diese war.
Vielleicht hat Tina sie sich als Snack mitgebracht, quasi als Vorrat für die Nacht :animal29:

Das ist doch Mist jetzt schon mit 0,1 Schritten anzufangen.
Ich hatte auch gedacht, das macht erst unter 2 IE Sinn :dontknow: Aber anscheinend wollen sie auch in den Regionen ihr Finetuning :wink:

Ist ja "gut" gegangen :wink2:
Yay, hat geklappt - und ich freue mich ja immer über gelbe Pres :nice:

Ich drücke Euch die Daumen für die 4,15 (und dann bald wieder reduzieren...) :cathug:
 
Hilft die Nekrolyt-Salbe schon?
Die "schlimme" Stelle sieht noch unverändert aus. Aber ich habe ja auch noch nicht so oft drauf geschmiert...

Also die 4,15 scheinen keinen Unterschied zu den 4,0 zu machen. Da Wochenende ist, versuche ich es ab heute Abend nochmals mit 4,25 und beobachte die Werte. Falls es wieder nicht funktioniert muss ich wohl die 4 halten und hoffen, dass sich die Werte irgendwann einpendeln... :dontknow:
 
Also die 4,15 scheinen keinen Unterschied zu den 4,0 zu machen. Da Wochenende ist, versuche ich es ab heute Abend nochmals mit 4,25 und beobachte die Werte. Falls es wieder nicht funktioniert muss ich wohl die 4 halten und hoffen, dass sich die Werte irgendwann einpendeln... :dontknow:
Toi toi toi! :nice:
 
Zurück
Oben