Sandra's Baghira mit Levemir

AW: Sandra's Saphira - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra,

wenn Du genau zur halben Stunde misst, kannst Du es Dir aussuchen, wo Du es einträgst. :wink: Manche halten die genaue Zeit dann in dem Kästchen als Kommentar fest.

Nach einem Wert unter 40 mg/dl sollte reduziert werden. Ich würde darum heute Morgen auch 5,75 empfehlen. :nice:
 
AW: Sandra's Saphira - Einstellung mit Lantus

Ich musste heute früh schnell los... Hab nicht im Forum schauen können.
Aber der mpre war heute morgen wieder bei 378... Daher hab ich ihr heute Morgen die 6 IE gegeben. Wäre er so niedrig wie gestern gewesen hätte ich die 5,75 gespritzt.
Dafür sind die Werte heute nicht so toll wie gestern. :sad:
Vielleicht wird das noch.
 
AW: Sandra's Saphira - Einstellung mit Lantus

wenn heute alles so war wie sonst, also kein böses Futter etc, und wenn der Apre dem +10 gleich bzw. ähnlich ist, würde ich die 6 geben, um erstmal von den hohen Werten runterzukommen. Morgen dann gegebenenfalls reduzieren. Wenn du aber nicht sicher bist, ob die Spritze nicht ganz gesessen hat oder es anderes Futter gab, dann würde ich sicherheitshalber 5,75 geben
 
AW: Sandra's Saphira - Einstellung mit Lantus

Ok. Futter gab es kein böses oder so. Eigentlich alles wie sonst auch. Dann schau ich nachher den apre und morgen früh und Meld mich dann auch gleich bei euch. Allerdings Spritze ich schon recht früh immer.
Ob ich evtl dann doch erhöhen muss.
 
AW: Sandra's Saphira - Einstellung mit Lantus

:up:, dass der BZ morgen früh deutlich besser ist. Ich hoffe, dass morgen früh jemand hier ist. Ist ja Samstag und einige schlafen dann etwas länger:angry::wink:
Ich bin da schon mit der Bahn unterwegs
 
Zurück
Oben