Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Pankreatitis!

Guten Morgen.......:sigh:

ich bin traurig.... Gestern sah es so schön aus-selbst ohne Spritze, bis abends.

Heute früh dann der Rückschlag BZ 180-ich habe wieder 0,07 gespritzt.

Lenny hat seit vorgestern abend Durchfall. Ich habe das zunächst nicht weiter erwänht, weil es ja immer mal vorkommen kann und oft nach 1-2 Tagen vorbei ist. An den Werten hat das bisher ja auch nichts geändert. Nun hatte er früh (oder es war von heute N8) immernoch DF. Ob das der Grund für den hohen Wert ist, weiß ich nicht.

Ich bin schon wieder völlig fertig, weil wir in EINER Woche fahren... was soll ich nur machen?!

DAS ist es, was ich schon mal hier geschrieben hab, Lenny schafft es gerade mal 2-3 Tage gute Werte zu haben und nicht "krank" zu sein.

Dauernd hat er was anderes, wenn ich immer alle Medikamente geben würde, für all die Sachen die er so hat(te), dann hätt ich wohl schon den Schrank voll. Einiges davon habe ich ja probiert und vertragen hat er nichts davon-außer das Omep.

Meine Mutter sagt, es könnte sein, dass der DF vom Mcp kommt (das wäre bei ihr so) aber das ist ja schon ein paar Tage her:loss:

Am liebsten wäre mir, ich müsste nicht in den Urlaub fahren aber das geht leider nicht-ist wirklich gar keine Option.

Am liebsten wäre mir auch, ich könnte Lenny zu jemanden "von hier" bringen, da wüsste ich wensten, dass er in erfahrene Hände kommt-aber auch das geht leider nicht..:sigh:

Es ist schrecklich.....
 
AW: Sandra's Lenny nun mit Levemir

Ach Sandra, :snug:

ich kann dich gut verstehen! Vor jedem Urlaub würde ich am liebsten absagen, weil ich Schorschi nicht allein lassen will.

Deine Eltern betreuen Lenny doch, und er kann in seiner gewohnten Umgebung bleiben, das ist auch wichtig. Hat ja keinen Sinn, wenn er Stress hat, nur weil er woanders untergebracht ist.

Ist denn mal der Magen-Darm-Trakt untersucht worden? Ultraschall? Wegen Parasiten hast du gucken lassen? Nahrungsausnutzung? Sorry, ich weiss es nicht mehr.
Eventuell müsste auch die Darmflora neu aufgebaut werden.
Gibt es einen Internisten bei euch in der Nähe? - denn irgend etwas hat Lenny ja - wiederkehrendes Erbrechen und Durchfälle sind ja nicht normal.

Ich würde in dieser Richtung noch mal genauer gucken lassen.
 
AW: Sandra's Lenny nun mit Levemir

Moin Petra,
danke für Deine lieben Worte:peck:

Ich würde das alles sehr gerne abklären-ABER ...:shy: ich kann mir das einfach nicht (mehr) leisten. Lenny hat mich inzwischen so viel Geld gekostet (und ich habe ja noch Hund und Pferd), dass meine Mutter mich schon ganz besorgt gefragt hat, ob ich nicht bald pleite bin. Und...:shy:ja, das bin ich inzwischen wirklich. Ich kratze das Geld für das Insulinzubehör zusammen aber ich kann diese ganzen Untersuchungen einfach nicht bezahlen.
 
AW: Sandra's Lenny nun mit Levemir

Hallo Sandra,

wenn Du Lenny eine Minimenge Insulin spritzen lässt, wird er sich bestimmt einigermassen halten während Deines Urlaubs. :peck:

Die ganzen Untersuchungen sind immer sehr teuer, das ist wohl wahr. :sigh:
Hat Lenny schon mal Enzyme bekommen? Die könntest Du auch mal auf Verdacht geben und schauen, ob es ihm damit besser geht. :loss:
 
Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

Ich habe eben mit meiner TA Praxis gesprochen.. wegen des Durchfalls.

Ich werde heute nachmittag eine Stuhlprobe hinbringen und den SNAP Test machen lassen. Danach wird entschieden, was er bekommt. Die Tendenz geht zu einem DF-Mittel.. vielleicht finden sich auch Guardien..

Wieder 35,00 für den Test + das potentielle Mittelchen :bad:

Dabei habe ich vorgestern schon 50,00 für die Milbenmittel und das Zeug für die Ohren bezahlt...man man man
 
AW: Sandra's Lenny nun mit Levemir

Hallo Sandra

ich verstehe deine Verzweiflung sehr gut.:peck:
Als Ginie zu ihrer Zuckerbaustelle nochweitere hinzubekam, war ich glücklich, dass mir meine Schwester bei den TA Kosten finanziell geholfen hat.

Unser Kater bekam übrigens immer, bevor wir in Urlaub wollten, Magen-Darmprobleme.

Bei DF hilft gut gekochtes Hühnchen (mit dem ausgekochten Wasser geben). Es kann zwar sein, dass evtl. der BZ dadurch steigt - aber geholfen hatte es bei Ginie ganz gut.

Dr Wolz ist gut zum AUfbau und und Heilung der Darmflora. ich hab leider keins mehr, sonst hätte ich dir das geschickt, aber das wäre vllt noch eine Maßnahme.

:up::up: das sich der DF schnell verflüchtigt...
 
AW: Sandra's Lenny nun mit Levemir

Liebe Annette,

vielen Dank für den Tipp-meine Kollegin hat mir das eben auch schon geraten - allerdings mit Reis, den ich ja weglassen würde. Das der BZ davon steigt, ist weniger schön aber gut, wenns nicht anders geht, werde ich ihm auch Hühnchen kochen...

Ja "Verzweiflung" trifft es :sigh:
 
AW: Sandra's Lenny nun mit Levemir

vielen Dank für den Tipp-meine Kollegin hat mir das eben auch schon geraten - allerdings mit Reis, den ich ja weglassen würde. Das der BZ davon steigt, ist weniger schön aber gut, wenns nicht anders geht, werde ich ihm auch Hühnchen kochen...

Es muss nicht sein, dass der BZ steigt, bei Ginie ist er allerdings eklatant gestiegen, dehalb weise ich immer darauf hin, dass man sich im Fall des falles keine Gedanken macht...
Reis muss auch nicht sein als Zutat. (Dann hätte es meine Dicke auch nicht mehr gefressen).

Ja "Verzweiflung" trifft es:sigh:

:peck:
 
Zurück
Oben