Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Pankreatitis!

AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Pankreatitis!

Guten Morgen Ihr Lieben :nice:

Ich habe mich entschlossen, dass Frischfleisch-Experiment abzubrechen.
Lenny mag es einfach nicht. Gestern nachmittag habe ich wieder eine Portion gefunden, die er hat liegenlassen. War ja nicht das erste mal. Dabei handelte es sich um Geflügel-Mix und DAS mochte er eigentlich,dachte ich.
Problematisch ist eben, dass er Putenmägen nicht leiden kann und den Geflügelmix halt auch nicht. Also bleiben nur Hühnerherzen, von denen er aber auch nur "mal eine Portion" mag und mehrere über Tag schon wieder stehen lässt. Bekommt er sie als erstes früh, frisst er lieber gar nicht... Da ich aber nur Geflügel und höchstens noch Lamm füttern kann, ist die Auswahl sehr eingeschränkt.

Weiteres Problem, wenn er nicht zuverlässig über Tag frisst und ich dann mit der Insulinmenge Schwierigkeiten bekomme.

Also lasse ich es sein-schade.
 
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Pankreatitis!

Guten Morgen:nice:

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass Lenny so irre hoch geht, wenn er kein Insulin bekommt. Du hast gestern Abend nicht gespritzt, oder?
Das ist mir unbegreiflich:loss:

Schade, dass er das Frischfleisch nicht mag....
 
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Pankreatitis!

Hallo Sandra,

wenn ich das Futter aus den Barf-Shops anbiete, wird das auch nicht gefressen. Deshalb nehme ich nur Fleisch aus dem Supermarkt oder vom Wochenmarkt. Das wird dann auch gefressen. Aber wenn es nicht geht, dann gibt es eben wieder Dose:nice:
 

Caprice30

Benutzer
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Pankreatitis!

Hallihallo nochmal ..

Ich habe ja auch schon ein wenig getrickst und habe den Löffel, mit dem ich vorher seine Dosenportionen eingefüllt habe, an dem Fleisch abgestriffen, damit ein wenig Soße dran ist-war ihm wurst:loss:

Das Frischfleisch ist direkt vom Fleischer-superfrisch und tolle Qualität-daran kanns icht liegen. Und die Hühnerherzen mochte er ja auch zwischendurch mal.

Lenny geht es soweit gut, außer dass er mich gerne mehr Zuhause bei sich hätte:nice:

Die Werte.....ja.. also ich habe gestern 85 gemessen, gefüttert und später, nach dem Stall warens 117-da war ich schon über der eigentlichen Zeit. Dann klingelte das Telefon und ich habe gequatscht.... und :shy:-dann wars halb 10 und ich dachte (trotz 130), nee jetzt spritz ich auch net mehr. So schlimm wirds morgen früh schon nicht sein, vielleicht 150 oder so.

Fataler Fehler! Ich bin fast umgefallen...
WARUM das so ist, kann ich mir ebenfalls nicht erklären:loss:
 
Zurück
Oben