Schlechte Leberwerte und Asthma

Danke, sie hat schrecklich abgebaut, nachdem ich ihr gesagt habe, sie darf gehen. Ich dachte, sie stirbt, bevor der TA kommt. Sie hat mich wohl verstanden und endlich aufgehört mir zu beweisen, dass sie noch kann. Sie war müde. Es war Zeit für sie.
Und ihr glaubt es nicht... sie hat mir nochmal ordentlich in den Daumen gebissen, als die Narkosespritze kam. Der Schmerz ist leider nicht vergleichbar mit dem im Herzen.
Sie ist dann ganz sanft eingeschlafen und hat bis zum letzten hörbaren Atemzug in meinem Arm geschnurrt. Ohne Angst, ganz zufrieden.
 
Luca, tut mir sehr leid, das Minou nun auch ihr Pinkerl gepackt hat.
Vor allem die lange Zeit bis dahin scheint unendlich - nun hat Minou es geschafft. Ich wünsche dir, dass du irgendwann ganz ohne Traurigkeit und Zweifel an dein jetziges Handeln an sie denken kannst.
Minou:heart: komm gut an im Regenbogenland.
 
Habe heute die Rechnung vom einschläfern bekommen und wäre fast hinten rüber gefallen. Sie wurde zu Hause eingeschläfert. Im normalen Tagesbetrieb ohne Notdienst. Das ganze hat mich 175€ gekostet. Das ist eine Kleintierpraxis. Normal?
 
Puh... Das ist ganz schön happig. Ich habe beim TA sonntags früh 63 Euro gelöhnt.
Das fand ich auch schon viel für 2 Spritzen. Aber ok, es war immerhin sonntags. Da fällt m.W. der 2 1/2 fache Satz oder so an.
Den hohen Preis kann ich mirnur mit den Anfahrtskosten erklären. Hausbesuche sind sicher teurer. Das müsste aber aufgeführt sein. Es gibt ja schliesslich eine GOT. Daran müssen sich die TÄ schon halten.
 
Zurück
Oben