Shoki's BB - Verdacht auf CNI

AW: Shoki's BB - Verdacht auf CNI

bei Picasa muss man angemeldet sein, um das BB sehen zu können, oder?


Hi HIldegard :heart:

danke, ich hab grad die Iris angemorst und hoffe, sie guckt mal drüber.
ich fand das, was sie mir zu Ginies BB geschrieben hatte auch total verständlich und logisch.

Nee, eigentlich müsste dich der Link zu dem BB führen auch ohne dort Mitglied zu sein...
kommst du da gar nicht ran?
dann stell ich die hier als Einzelbilder-LInks rein...

seite 1:
https://lh3.googleusercontent.com/-...AAAA4k/lhElbi8698k/s576/ShokisBB-Dez.2012.jpg
seite 2:
https://lh4.googleusercontent.com/-...s/szCG3qsvw8E/s576/ShokisBB-Dez.2012_0001.jpg

gehts jetzt?:shy:
 
AW: Shoki's BB - Verdacht auf CNI

ja :up:

Die Lymphozyten sind stark erhöht. Entzündung? Deshalb erhöhter Krea?
Bin gespannt, was Iris zum BB sagt. Meine Version gefällt mir ja ganz gut, hab aber leider nicht wirklich Ahnung. :angel:
 
AW: Shoki's BB - Verdacht auf CNI

Hallo Annette, :peck:
es tut mir Leid das bei Shoki die Werte erhöht sind.
Aber Shoki geht es gut und so hoch sind die Werte noch nicht.
Iris hat bestimmt ein paar Tipps für dich. :up:
Vielleicht kannst du Shoki homöopatisch etwas unterstützen.

Drück Dich.:snug:
 
AW: Shoki's BB - Verdacht auf CNI

Liebe Annette,

ach Mensch es tut mir leid, dass die Nierenwerte von Shoki erhöht sind.

Vielleicht liegt es wirklich nur an einer Entzündung oder so.

Es ist gut, dass du Iris angeschrieben hast. Sie ist da echt eine sehr große Hilfe (für Iris::flower::peck:).


Für die NKL fühl ich mich heute nicht fit genug. Das ist da alles so unübersichtlich, da brauch ich Stunden, allein schon, um das BB abzutippen...
Werd gleich mal nach Futter gucken .... und Phosphatbinder ordern... und und ....

Ich finde die NKL auch sehr unübersichtlich. So richtig zu recht komme ich da auch noch nicht. Ich traue mich auch nicht immer da zu schreiben. Da sind soviele traurige Fälle, dass ich das alles auch nicht lesen kann:sigh::sad:.

Nierenfutter würde ich auch noch keins geben, da der Harnstoff nicht erhöht ist.
Petie fährt momentan auf Schmusy Vollwertflakes aus Ingrids Liste ab (ist mit viel Sauce, falls Shoki Sauce mag).
Wegen dem Phosphatbinder und ob Infusionen jetzt schon notwendig sind, wird dir bestimmt Iris mehr sagen können.
 
AW: Shoki's BB - Verdacht auf CNI

Die Lymphozyten sind stark erhöht. Entzündung? Deshalb erhöhter Krea?
Bin gespannt, was Iris zum BB sagt. Meine Version gefällt mir ja ganz gut, hab aber leider nicht wirklich Ahnung.

Das hab ich gar nicht gesehen...
Meine TÄ meinte, dass manch höherer Wert auch auf Shokis Angst zurückzuführen sein könnte.
Sie hat auch etwas Zahnstein... aber nicht so heftig, ist erst vor einem Jahr gemacht worden,
inkl. Zähnchen ziehen - viele hat sie nicht mehr.

es tut mir Leid das bei Shoki die Werte erhöht sind.
Aber Shoki geht es gut und so hoch sind die Werte noch nicht.
Iris hat bestimmt ein paar Tipps für dich. :up:
Vielleicht kannst du Shoki homöopatisch etwas unterstützen.

huhu...... die TÄ meinte, ich solle die SUC Kur machen.
So geht es Shoki ganz gut - sie ist erst nach Ginies Tod sehr quakig u aufgedreht gewesen u jetzt im Moment recht
ruhig u freut sich, wenn sie tagsüber im Kleiderschrank liegen kann.
Meist steht sie erst auf, wenn ich vom Job heimkomme....

Ich finde die NKL auch sehr unübersichtlich. So richtig zu recht komme ich da auch noch nicht. Ich traue mich auch nicht immer da zu schreiben. Da sind soviele traurige Fälle, dass ich das alles auch nicht lesen kann:sigh:.

ja, teilweise ist es da echt krass, ich lese da auch schon nicht mehr mit, weil mich das so traurig macht....:sad:

Nierenfutter würde ich auch noch keins geben, da der Harnstoff nicht erhöht ist.
Petie fährt momentan auf Schmusy Vollwertflakes aus Ingrids Liste ab (ist mit viel Sauce, falls Shoki Sauce mag).

Shoki liebt Sauce (sie ist ne echte Saucenkatze...) und die Schmusy Tütchen mag sie auch gerne.
Zur zt liebt sie ja die Nature's best Tütchen von Schmusy, aber da weiß ich natürlich nicht, ob die bei Nierchen gut sind.
Heute Abend hat sie Miamor Thunfisch Filet mit Käse bekommen.

Danke Euch allen für Eure tröstenden Worte. :peck:
Ich bin vorhin schon meine Unterlagen durchgegangen (CNI Leitfaden und die Notizen, die ich noch von Ginie her habe ). So hatte ich das Gefühl, ich würde etwas tun u nicht nur da sitzen und Trübsal blasen.:shy:
 
AW: Shoki's BB - Verdacht auf CNI

Hallo liebe Annette,
laß Dich erstmal :snug:.

Es tut mir echt leid, daß das BB nicht sooo schön ausgefallen ist, wie Du´s Dir erhofft hast, aber so ganz schlimm isses ja noch nicht.

Der erhöhte Lymphozythenwert kann tatsächlich von akutem Streß kommen.
Die niedrigen Neutrophilen könnten auf eine Infektion hindeuten (laut Liste bei Schnurr-Schnurr).
Hat sie was zu dem leicht erhöhten Lipase-Wert gesagt?

Wegen der Nierchen denk ich, daß ein Phosphatbinder der Maus schon helfen kann, oder auch vielleicht phospatarmes Mampf aus der Liste.
Ob man jetzt schon SUC einsetzen sollte? Viele sagen, man sollte damit warten und es erst einsetzen, wenn die Nieren wirklich schlapp machen - aber warum eigentlich?
Besser Vorsorge, als Nachsorge - oder?

Ich tät´s einfach probieren. Es kann nur nützen, aber nicht schaden.
Und zusätzliches Wasser in´s Mampf ist auch immer gut.

Wichtig fände ich es auch, mal das spezifische Gewicht des Urins überprüfen zu lassen, bzw. den UP:C (Protein-Creatinin-Quotient im Harn) zu bestimmen.
Das spez. Gewicht zeigt, wie gut die Nieren den Harn noch konzentrieren können und der UP:C ist ebenfalls wohl ein ganz gutes Maß dafür, wie weit die Nierenfunktion schon eingeschränkt ist.
Ein "nur" erhöhter Kreatininwert im Blut macht sicher noch keine CNI.

Liebe Grüße und Kopf hoch (ja ja - das sagt die Richtige - mmmpf),
Elke
 
Zurück
Oben