Silke's Gismo mit Lantus

AW: Silke's Gismo mit Lantus

Oh neee!
Und ausgerechnet, wenn er eh hoch ist:roll:

Ich würde jetzt nicht noch mal spritzen, sondern in drei Stunden noch mal messen.
Wenn sich dann gar nichts am BZ verändert hat, würde ich noch was nachspritzen.

Ginge das mit dem +3?



Weiss nicht ob ich da schon wieder da bin, aber was spritz ich wenn dann nach ?

Man Kater - sonst warte ich immer nen augenblick bis ich den Pendiq betätige gerade um sowas zu vermeiden.

Bin heute nachmittag aber auch nicht da, wenn ich dann nachspritze weiss auch nicht man was ein Dilema :shy:

Nachtrag : Nee ich denke ich lass es lieber , sonst hab ich wenn auch heute nachmittag keine ruhige minute und vertraue einfach drauf das ich ihn schnell wieder einfange seufz. Und kann auch sein das ich es erst zum + 4 nachher schaffe. Wie mans macht ist eh verkehrt :sigh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Ich finde das immer so schwierig zu sagen, wie viel man nachspritzt, wenn man den BZ nicht weiß und sieht, was sich an den Werten tut.:shy:

Wann bist du denn wieder da?
Du könntest auch zum +4 eine Einheit geben, wenn er noch hoch ist.

Kam denn vorne aus dem Pen noch was raus? Mir ist das nämlich auch mal passiert und ich habe gesehen, dass ziemlich viel noch aus der Kanüle rausgeschossen ist:angel:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Jo ist ziemlich viel rausgeschossen noch das hab ich gesehen :shy:

Na mal sehen wie ich nachher wieder da bin, vielleicht schaff ichs ja auch zum + 3 je nachdem wie lang ich warten muss).

Aber dann auch mit heute abend wie mach ich das dann denn die IE wirkt dann ja noch länger.

Man ich könnt mich :roll:

Naja egal jetzt - jetzt muss ich mich erstmal fertig machen und dann ab durch die Mitte.

Danke dir Julia :peck:

Nachher mal sehen - ich sag ja wie mans macht ist verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Meinst du, dass vielleicht eine Einheit nicht im Gismo gelandet ist?
Das ist echt schwierig....

Ob du ihm doch 1IE noch gibst?

Das war eben auch meine Überlegung.

Aber ich glaub das ist mir zu heikel.

Vielleicht geb ich ihm nachher wenn er viel zu hoch ist noch 0,5 IE damit denke ich es kann nicht passieren und er hat noch ein klein wenig zur Unterstützung.

Mal schauen vielleicht bin ich ja auch schneller wieder da, aber ich kanns einfach nicht einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Ich würde das jetzt auch von der Uhrzeit und vom Wert abhängig machen:nice:

Mach ich .

Danke dir :peck:

Und sonst hoff ich einfach drauf da sich ihn schnell wieder einfange - ändern kann ich es eh nicht mehr :sad:

So ich muss los, hab sogar durch den ganzen Mist das Frühstücken vergessen - Pech :grin:
 
Zurück
Oben