Silvia's Sanji mit ProZinc

AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Hallo an euch alle,ganz lieben dank auch für die mitfühlenden worte. Jetzt ist meine kleine bei den Engeln und hoffe von tiefsten Herzen sie musste nicht mehr leiden und es geht ihr jetzt besser. Und hoffe habe das richtige getan. :angel::heart:
Soory das ich noch so seltsam schreibe stehe ganz schön neben mir noch und kann es noch nicht glauben. Drücke euch alle und bin sehr dankbar dafür das ihr für mich da seit in der schweren Zeit jetz.
 
AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Jetzt ist auch Sanji über die Regenbogenbrücke gegangen.:sad:

Tut mir sehr leid, alles Liebe für dich und viel Kraft für die nächste Zeit. Sie fehlen ja überall.:sigh:

Sanji:heart: komm gut rüber über die Regenbogenbrücke.

Liebe Grüße
Brigitta, Puma & Tigger und mit Pinky für immer im Herzen
Merken</span>
 
AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Ich danke dir von ganzen Herzen und den anderen auch alle hir. Weil ich auch nicht weis wie ich da mit umgehen soll. Seit meine kleine sanji nicht mehr da ist ist alles so leer in mein Herz jetz und der Schmerz unbeschreiblich. Ich stelle mir auch immer wieder die fragen ob es richtig war hat sie es jetzt besser und hoffe sie hatte keine schmerzen. :angel::heart:
Soviel innerliche Schuldgefühle aber ich wollt auch immer nur das beste für sie. Ich bin so froh das ihr alle für mich da seit in der schweren Zeit. Und so unendlich dankbar.
:heart:
Aber diese schrecklichen Bilder wo sie um Luft geringt hat in der Narkose wo ich ihr köpfchen gehalten hab lassen mich nicht los.
Frage an euch bitte hoffe nur sie hat keine schmerzen gehabt oder? Könnt ihr mir das sagen.
Ganz liebe grüße von mir drück euch alle.
 
AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Hallo Silvia

Das tut mir sehr leid mit deiner Sanji . :sigh:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
Und hoffe das Sanji gut über die Regenbogen Brücke gekommen ist.:heart:

Ich glaube in Narkose hatte sie keine Schmerzen. Aber genau kann ich das natürlich nicht sagen.
Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen, doch ich glaube das man sich danach immer diese Frage stellt.
Es ist ja auch eine Schwere Entscheidung.

Ich wünsche Dir alles Gute
Ganz liebe grüße
Kerstin, Kitty und Mojo
 

SANNYY78

Benutzer
AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Hallo, auch dir ganz lieben dank :angel:das ihr da seit hoffe das auch sehr das meine kleine es geschafft hat über die Regenbogen Brücke. :angel:
Nur sehr schwer das alles jetzt so zu verkraften. Diese leere jetzt und stille ist grausam jetz. Aber das wichtigste für mich ist und wird immer sein meine kleine sanji das ich das richtige getan hab ihr geht es jetzt besser und sie muss nicht mehr leiden.
LG auch von mir zurück :heart::angel:
Wie habt ihr das hir überstanden solch ein Schmerz?
 
Zurück
Oben