Sonja's Paul - Einstellung mit Lantus

+3 und +6. Wenn der +3 schon niedrig ist, dann nach einer Stunde nochmal messen. Niedrig wäre um die 50. Dann normales Futter geben und nach einer Stunde nochmal messen. Bei Werten um die 80 sollte ein +6 reichen
 
Guten Morgen,

wie waren denn die Zwischenwerte gestern Abend?



morgen ist der letzte Tag AB...da sollten die Werte wieder besser werden
kann man nur hoffen. Diabetiker sollten ein AB länger bekommen als normal. Aber vielleicht hat es bei Paul schon gereicht.

Ich würde gerne auf die 100 warten und dann wieder 2,9?
denke das geht. Wird sich dann die nächsten Tage zeigen, ob die 2,9 reichen, wenn das AB aus dem Körper ist. Heute könnten die Werte trotz Reduzierung noch etwas tiefer sein, weil es gestern die 3,1 gab. Das kann noch etwas nachwirken.
 
Zurück
Oben