Spritztermin verschieben/hinauszögern?

AW: Spritztermin verschieben/hinauszögern?

Hallo Claudia,

du hast ja schon viele Tipps bekommen, wie man das Verschieben perfektioniert. Bei euren Werten fallen aber 1-2 Stunden nicht ins Gewicht, wenn es sehr viel später wird kann man nur die halbe Dosis spritzen. Aber so kannst du ja auch die Spritzeiten "urlaubstauglich" machen. :nice:
 
AW: Spritztermin verschieben/hinauszögern?

Guten Morgen,

"darf" ich das mit Rudi in der Einstellungsphase auch machen oder richtet das Schaden an?

Habe es neulich mal bei einer 1/2 Stunde so gemacht, aber für Heiligabend und den 1. Weihnachtsfeiertag wäre es für uns auch super, wenn wir von 8 auf halb 10 gehen könnten....

Kann man auch 1/2 Stunden-Schritte gehen?
 
AW: Spritztermin verschieben/hinauszögern?

Hallo Nadja :nice:

Paul und ich sind auch in der Einstellungsphase, und ich schiebe seit vorgestern abend um 20 Minuten täglich nach hinten. Bisher zeigt er keinerlei Besonderheiten deswegen, es scheint ihm absolut nichts auszumachen.

Und die 40 Minuten länger schlafen heute waren traumhaft ;)
 
AW: Spritztermin verschieben/hinauszögern?

Hallo Nadja, wenn ich richtig rechne, bräuchtest du 6 Verschiebungen um 15 min, wenn du 1,5 h raushaben willst. Dann müsstest du schauen, wann das Schieben losgehst - du könntest ja morgens 15 min schieben und abends wieder 15 min, dann brauchst du 3 Tage - das wäre doch möglich und dann merkt das "die Einstellung" gar nicht :wink: Wenn du es mit größeren Schritten machen willst, würde ich nur eine halbe Stunde pro Tag schieben, nicht morgens und abends, da du ja noch genug Zeit zum Schieben hast.
 
Zurück
Oben