Tanja's Jerry mit Levemir

Hallo Tanja,

herzlich willkommen hier im Forum mit deinem Urlaubspflegling Jerry
:nice:


Hier ist euer Thread, in dem sich alles um die Blutzuckereinstellung von Jerry dreht.

Schön, dass du dich so für ihn engagierst.
:up:
Kennst du das Einstellungsprotokoll für Lantus & Levemir für Katzen mit Diabetes
schon?
Vielleicht kann man die Insulingaben noch etwas optimieren.
Würden denn die Besitzer von Jerry deine Ratschläge diesbezüglich annehmen?

So, nun mal her mit deinen Fragen.:lens:

http://diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=2473
 
AW: Tanja's Jerry - Einstellung mit Levemir

Danke schön :)
ja ich denke schon das sie Ratschläge annehmen würden,sein Frauchen hat sich auch im Internet schlau gemacht .Ich muss dann erstmal dazu kommen fragen zu stellen,jetzt sind erstmal die Kids mit heissgeliebten Hausaufgaben fällig *ironie aus*
 

voyagerone1

Benutzer
AW: Tanja's Jerry - Einstellung mit Levemir

Griass di Tanja mit Jerry:heart:,

:heart:lich willkommen.
Das finde ich wirklich nett von dir, dass du dich um Jerry so sorgst.
Wir helfen gerne bei der Einstellung von Jerry.

Hier bei uns gibt es viel Lesestoff. Ist immer gut, wenn man den Feind kennt, gegen den man kämpft.:wink:
 
Zurück
Oben