Teresa's Anzo mit Lantus

MPRE 198 ist aber nicht niedrig, das ist ja grade so an der Nierenschwelle. Lass das böse Trofu zuküfntig lieber ganz weg. Wenn dann noch die Spritze daneben geht, dann siehst Du ja, dass der BZ gleich richtig nach oben klettert.
Ich würde ihm jetzt gegen 17 Uhr direkt die volle (erhöhte) Dosis spritzen. Vielleicht kannst Du dann morgen früh und morgen Abend die Spritzzeiten auch jeweils ein wenig nach vorne schieben (z.B. 6 Uhr und 19 Uhr).
Dann wärst Du übermorgen wieder im Takt.
 
Ich würde es halt so machen wie vorgeschlagen. Jetzt die volle Dosis (also nochmal 1,5 nachspritzen) und dann morgen jeweils früher. Dann bist Du wieder in der Reihe.
Auch Anzo kann sich umgewöhnen. Das geht.
 
Hab ich gemacht: um 18 Uhr 1,5. Mal sehen, wie Anzo reagiert. Heute nachmittag war der Ketonwert zumindest noch nicht angestiegen (0,2). Ich hoffe, der steigt nicht ebenso schnell wie der BZ.
Vom Futter leckt Anzo auch immer am liebsten die Sauce, die sicher mehr KH enthält als der Rest. Futter ohne entsprechende Sauce lehnt er kategorisch ab (kriegt alles Lotti, die Schwarzweiße)
 
Ach, ich sehe gerade Du hast das ganz oben in die Tabelle eingetragen. Das ist etwas verwirrend, denn jetzt stehen die Januarwerte dann unter der Überschrift Februar unten. Das müsstest Du noch irgendwie ändern. Der Februar sollte ja eigentlich ab Zeile 35 eingetragen werden, sonst hast Du spät. am 22.2. eine Kollision und niemand kapiert mehr die Einträge.
Immerhin ist er jetzt wieder auf U200 runter. Schaun wir mal wie der sich dann mit AB und den 2,5 IE weiter entwickelt.
 
Zurück
Oben