Titus' Blutwerte - Pankreatitis/CNI

AW: Titus' Blutwerte - Pankreatitis/CNI

Ich wollte Hoffnung geben, dass stimmt. Ob nun für Dich oder für Titus da wollte ich keinen Unterschied machen, denn Du wirst die richtige Entscheidung treffen, ob es Hoffnung oder Abschied sein wird.

Ich hatte mich bei Luzie für jeden Tag gefreut, die Sie mit uns ohne Leid verbringen konnte und musste dann diese Entscheidung treffen als ich merkte, jetzt wird die Grenze überschritten. Das wirst auch Du tun und das ganz im Sinne von Titus :peck: :cuddle:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fundkatze Mascha - endlich ein Zuhause :-)

Ich hänge wahnsinnig an ihm, wie an keiner anderen Katze zuvor. Uns verbindet was ganz Besonderes.

.....und genau weil Dich mit Titus etwas ganz besonderes verbindet wirst Du das Richtige für Ihn entscheiden....
Wir haben die Möglichkeit unsere Tiere nicht leiden zu lassen, das geht bei Menschen (leider) nicht.
Es tut mir Leid für Dich und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diesen letzten Liebesbeweis. :sigh:
 
AW: Titus' Blutwerte - Pankreatitis/CNI

Liebe Katja, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Du weißt es am besten wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist um Titus gehen zu lassen.
Ich hätte es Euch so sehr gewünscht daß es wieder aufwärts geht und Dir diese schwere Entscheidung noch lange erspart geblieben wäre.
Ich denk' an Euch!
 
AW: Titus' Blutwerte - Pankreatitis/CNI

Moin Katja!

So eine Entscheidung zu treffen, ist alles andere als leicht.
Aber wir haben glücklicherweise die Möglichkeit, im Sinne unserer Tiere barmherzig und verantwortungsvoll handeln zu können.

Was immer der Tag bringen mag - halt die Ohren steif! :peck:
 
AW: Titus' Blutwerte - Pankreatitis/CNI

Liebe Katja,

diese Entscheidungen sind das schwerste und zugleich gnädigste und barmherzigste, was für unsere Mitgeschöpfe tun können. Wir sind in Gedanken sicherlich heute alle bei Dir :peck:. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.
 
Zurück
Oben