Tomi's Zahn OP

AW: Tomi's Zahn OP

Halloo

brauch ganz dringend Hilfe Tomi hat erbrochen erst das essen u. jetzt erbricht er sich im minuten takt u. es kommt so weißes raus aber ohne essensstücke usw. nur weiß sabber mäßig - könnt ihr mir sagen was das ist von was???? soll ich den alten TA anrufen von der Neuen hab ich privat nr nicht
 
AW: Tomi's Zahn OP

Hallo Nuri,

Monkie hatte das letztens auch. Allerdings hat er nicht im Minutentakt gekotzt. Was es ist, lässt sich so nicht sagen. Hat er was gefressen, was er nicht hätte fressen sollen? Pflanzen z.B.? Ich würde den TA anrufen und zumindest fragen ,was du tun kannst und ob er dir ein Mittel geben kann, was Tommy helfen könnte. Bei uns haben es die MCP-Tropfen und Nux Vomica gebracht.
 
AW: Tomi's Zahn OP

Hab gerade mit der Alten TA tel. (hatte Ihre Privatnr. bek) ansonsten den Notarzt... ehm sie sagte genau das selbe das er evtl. was falsches geleckt hat oder gegessen - aber ehrl. alles was er bekommt ist normal also medis sein futter manchmal salami oder ein ei - u. am Do hatte ich ihm ja brustfilet mit möhren u. erbsen gemacht. sonst nix...

aufjedenfall sagte die TÄ ich solle abwarten eine Katze würde kotzt nicht lange nur das was sie raus bekommen will usw. ich hab einfach panik geschoben er tut mir so leid weil er so krampft :(
 
Zurück
Oben