Umfrage zu Diabetes

AW: Umfrage zu Diabetes

Ich hab dies erst jetzt gelesen, dass eine Umfrage gestartet wurde und mich natürlich auch daran beteiligt.
Ich habe bis jetzt 6 Monate, nur unter Insulin-lEinstellungen oder Plauderecke gemailt, ich wußte gar nicht, dass es noch andere Threads gibt, wo man sich mitteilen kann oder darf.
 
AW: Umfrage zu Diabetes

Hallo Wilma,

oben im blauen Streifen gibt es einen link "neue Beiträge", wenn du den anklickst, wird dir alles angezeigt, was du noch nicth gelesen hast seit deinem letzten Besuch.

hier:

neuebeitraege.jpg



Und selbst schreiben kannst du in jedem dazu freigegebenen Bereich, auch neue Threads erstellen. Klick dazu in der Kopfzeile auf "Diabetes-Katzen Forum", da kannst du die gesamte Ordnerstruktur des Forums sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben