Ursula's Jasper mit Lantus

AW: Ursula's Jasper - Einstellung mit Lantus

Hab mir nochmal alles durchgelesen.

Möchte mich bei euch bedanken. Ihr wart wirklich sehr hilfsbereit.
Weit über das Maß hinaus (es wurde ja auch noch per PN geschrieben mit vielen Hilfsangeboten).

Danke an alle Helferchen.

:blume: :blume: :blume:
 
AW: Ursula's Jasper mit Lantus

Ach Mensch Ilse,
da hast ja ganz schön Aufregung hinter dir mit Jasper.

So ganz verstanden habe ich das nicht warum du alles für Uschi gemanagt hast, aber wahrsch. hat sie keinen Zugriff zum Netz oder war sie überfordert? Ist sie jetzt schon im anderen Forum - weil es so aprupt aufhört im Text?

Jedenfalls ganz toll die Hilfeleistungen die du gebracht hast, man merkt wie aufgeregt du selbst warst, je weniger von ihr ansch. kam - bzw. nicht telefonisch erreichbar war . Toll !

So eine Einstiegszeit ist schon was enorm Nervenaufreibendes, für Mensch und Tier. Man leidet soviel mit und alles was nicht gut ist, schmerzt so sehr. Da kann man schon leicht durchdrehen, sollte aber halt auch nicht andere dafür verantwortlich machen wenn diese Leute (wie du) Gute Hilfe mit Ratschlägen weitergeben und sie (Uschi) diese ausführen soll.

Hoffentlich wird das was im nächsten Forum, dass sie dort durchhält und hoffentlich meldet sie sich auch regelmässig dort.

Für Jasper sind meine :up: mal gedrückt.
Hast du noch Kontakt und weißt wie es Jasper geht?
 
AW: Ursula's Jasper mit Lantus

Hallo Irene,
Kontakt nicht möglich.

............. Hab´ gerade vor ein paar Tagen hier im Forum einen Computer
angeboten bekommen für Uschi.

Ich finde das so hilfsbereit. Echt stark :nice:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben