Vera's Mario mit Lantus

AW: Vera's Mario mit Lantus

Hallo Vera,

du kannst zum Apre 2 IE geben, das musst du sogar, um die Ketone in den Griff zu bekommen. Heute Abend misst du bitte weiter auf Ketone und BZ und kannst z.B. bei +4 auch wieder 0,5 IE nachspritzen, wenn der BZ noch über 300 ist.
 
AW: Vera's Mario mit Lantus

Hallo Barbara,ich danke dir,ich werde ihm heute abend auf alle Fälle 2IE spritzen.Übrigens,ich soll dich ganz herzlich von Babs mit Adele G.A.grüssen,sie hat mich übrigens auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht und mir letzten Monat auch das Hometesting gezeigt.Bis bald,liebe Grüsse von Vera und ein MIAU von Mario.
 
AW: Vera's Mario mit Lantus

Übrigens,ich soll dich ganz herzlich von Babs mit Adele G.A.grüssen,sie hat mich übrigens auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht und mir letzten Monat auch das Hometesting gezeigt.
Merci! :flower:
 
AW: Vera's Mario mit Lantus

Habe Mario gerade nochmal auf dem Klo erwischt,der Teststreifen ist nur noch blassrosa,also 1.Stufe.Bin ein bisschen beruhigt.Ich habe Mario auch mehrmals mit Minithunfischstückchen in viel Wasser zum Trinken gebracht.In ca 1,5 Stunden bekommt er dann seine Abendspritze und dann schauen wir mal,was er mit 2IE macht... Liebe Grüsse euch allen ,Vera und Mario
 
AW: Vera's Mario mit Lantus

HalloVera,

also, das Messgerät ist das "Precision Xceed"von MediSense, Abbott. Besorge Dir bei Sanicare die KETON-Messstreifen, Achte darauf, dass es nicht nur die BZ-Messtreifen sind. Es ist noch eine Stechhilfe dabei, leider keine Messstreifen.

Ich schicke es Dir morgen raus.

LG
Alex
 
AW: Vera's Mario mit Lantus

Hallo Vera,

das sieht ja so aus, als ob die Ketone zurückgehen, das wäre ja schön. Bleib aber bitte wachsam und biete weiterhin viel Flüssigkeit an. Du kannst dich ja später nochmal mt BZ-Werten melden.

Für Mario wäre es wirklich gut, wenn du Blutketone messen könntest. Bis du das Gerät und die passenden Messtreifen hast, musst du leider weiter am KaKlo auf der Lauer liegen. :wink:
 
AW: Vera's Mario mit Lantus

Guten Abend zusammen,ich musste Mario heute abend 3Stunden alleine lassen,darum weiss ich noch nichts Neues wegen Ketonen.Sein A-Pre war 398 und ich habe ihm 2IE gespritzt.Sollte ich heute vor dem Schlafengehen nochmal BZ messen,er schläft gerade so friedlich...Liebe Grüsse,Vera.
 
AW: Vera's Mario mit Lantus

Mario ist aufgewacht und ich habe nochmal BZ 357 gemessen.Seinen Urin konnte ich auch nochmal testen:Die Verfärbung ist jetzt zwischen normal und 1.Stufe,jetzt kann ich zum Glück etwas beruhigter schlafen!Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht.Liebe Grüssevon Vera und ein MIAU von Mario.
 
Zurück
Oben