Veronika's Momo mit Lantus

AW: Veronika's Momo - Einstellung mit Lantus

Liebe Veronika,

wie schrecklich! :sad:

Aber mit einem faustgroßen Tumor hätte er sich sicher nur noch gequält und Du konntest bei ihm sein!

Alles Gute für die Reise Momo!
Lieber Marco,
Das ist auch der einzige Trost. Er durfte zumindest noch einmal ein bisschen Freiheit spüren. Er war ja am Wochende und gestern Nachmittag noch im Garten, bis er gestern auf einmal weggeklappt ist.
Nun ist Momo wieder frei!
Auch für Dich und Deinem Liebling alles Gute.
 
AW: Veronika's Momo - Einstellung mit Lantus

Oh mein Gott, es tut mir so leid.:sigh:
Ich muss meine Tränen zurueckhalten, weil ich oeffentlich unterwegs bin.

Veronika:peck:, ich finde keine Worte des Trostes, ausser dass Momo jetzt an einem besseren Ort ist.:sad: Du hast wirklich alles fuer ihn gegeben. :flower:
Momo:heart: komm gut an im Regenbogenland.

Traurige Gruesse Brigitta, Puma & Tigger mit Pinky im Herzen
 
AW: Veronika's Momo - Einstellung mit Lantus

Ach Veronika, es war richtig ihn gehen zu lassen unter diesen Umständen, aber es tut mir so leid. :sigh:

Wenigstens musste der Süsse nicht leiden und hat bei Dir vorher noch eine schöne Zeit erlebt und durfte Deine Fürsorge geniessen.

Fühl Dich lieb umarmt.

Traurige Grüsse
Hildegard
 
AW: Veronika's Momo - Einstellung mit Lantus

Liebe Brigitta und liebe Hildegard,
Ich danke euch für alles. Ihr ward so für mich da und seid es jetzt noch. Von ganzem Herzen Danke:heart:.
Ich weiß ja, dass mein Murmel so nicht weiter leben konnte, es zerreißt mir trotzdem das Herz. Sein Körperchen liegt jetzt an meinem Lieblingsplatz im Garten. Spontan kam mir ein Satz in den Kopf, den ich vor langer Zeit mal auf einer Katzenzüchter Homepage gelesen habe. Der lautet so ungefähr: ....... Und es gibt Menschen die wählen immer wieder die Tränen. Weil sie immer wieder eine Katze zu sich nehmen und diese dann irgendwann wieder gehen lassen müssen..... So ist es wohl...
Muss jetzt aufhören- ich sehe nichts mehr
Viele liebe Grüße
Veronika
 
AW: Veronika's Momo - Einstellung mit Lantus

Liebe Veronika,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll....:sigh:
Mir fehlen die Worte.
Ich weine mit dir um Momo und ich bin so froh für den Kleinen, dass er in Liebe gehen durfte.

Lieber Momo, gute Reise und komm gut an bei den anderen Sternchen:heart:
 

Momo2001

Benutzer
AW: Veronika's Momo - Einstellung mit Lantus

Liebe Veronika,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll....:sigh:
Mir fehlen die Worte.
Ich weine mit dir um Momo und ich bin so froh für den Kleinen, dass er in Liebe gehen durfte.

Lieber Momo, gute Reise und komm gut an bei den anderen Sternchen:heart:
Liebe Julia,
Es ist wirklich traurig. Ich war sicher, wir schaffen das. Aber es sollte nicht sein. Mein kleiner Kämpfer... Er wird immer in meinem Herzen bleiben!
Auch Dir von Herzen Danke für Deine lieben Worte und Deine tatkräftige Unterstützung! Ihr alle habt uns gut durch die schwere Zeit gebracht. Alles Liebe für Dich/Euch.
Veronika
 
Zurück
Oben