Viajada's Raki - nun ohne ProZinc

AW: Viajada's Raki mit ProZinc

Hallo Viajada,

das sind ja tolle Nachrichten:up:
Durch Cortison ausgelöster Diabetes ist reversibel - wie man sieht.

Wie wichtig doch hometesting ist! Bleib unbedingt dran.
Nach 14 Tagen ohne Insulin steigt hier eine Party:wink:

Zum Antworten: Du machst das schon richtig:nice:
So können es alle lesen, die hier im Forum sind - auch Gäste.
 
AW: Viajada's Raki mit ProZinc

übrigens habe ich zuerst mit TERUMO MYJECTOR U40 mit einer Nadelstärke von 0,33 x 12 mm gespritzt - die hatte ich von meiner TA - 1 Strichchen ist bei diesen Spritzen 1 IE ... habe dann die Spritzen BD Micro-Fine U40 mit Nadelstärke 0,30 x 8 mm im Internet gefunden ... 1 Strichchen ist bei denen nur eine halbe IE ... habe mit nach kurzem umgewöhnen mit der zweiten sorte viel leichter spritzen (und auch genau aufziehen) können ...
 
AW: Viajada's Raki mit ProZinc

hallo ihr, mein laptop war bei der reparatur, deswegen so verzögert unseren aktuellen statusbericht: raki geht es noch immer gut - ich messe ih alle 3 tage morgens nach dem fressen und die bz-werte liegen zwischen 86 und 124 ... er ist auch wieder ganz der alte! anfang dezember werde ich bei der ta den langzeitwert bestimmen lassen - beim füttern achte ich darauf, dass er nur diabetikertaugliches nassfutter bekommt - das würde ich auch gerne für meine beiden damen (füxle und molli) durchsetzen, aber die weigern sich so standhaft, dass mein mann oft schwach wird ... wie sieht denn so eine freudenfeier in einem internetforum aus, was kann ich machen? liebe grüße
 
AW: Viajada's Raki mit ProZinc

Hallo Viajada,

toll, dass Raki immer noch insulinfrei ist.:up:
Damit das so bleibt, achte bitte darauf: Remission erhalten

Das Geld für den Fruktosamin kannst du dir sparen, den braucht man nur, wenn man nicht selbst zu Hause den BZ misst. Geh lieber von dem Geld essen:wink:

Hier geht es zu den Feiern: Remissionen
und das ist eure: Viajada's Raki - seit dem 13.11.2014 in...
 
Zurück
Oben