Wera's Minka wieder mit Lantus

AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Ich denke ich kann Entwarnung geben, der BZ war heute Mittag auf 67 und heute Abend der APRE bei 79! Wahrscheinlich hat Minka doch heimlich genascht ( hoffe ich mal) die Frau die meine Mutti betreut hat vergessen Kimba's TroFu weg zu stellen. Vllt. können wir nächste Woche dann doch noch feiern:up: Also nochmals vielen Dank und bis Sonntag!

Entwarnung ist immer gut :wink:, dann schieben wir es auf das TF.....pöse, pöse Minka einfach zu naschen....
Schönen Tag heute noch:peck:
 
AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Hallo Julia, danke:peck:, es ist alles ok!!
Wir hatten gestern eine lange Heimfahrt, überall Stau, normalerweise brauchen wir fünf Stunden, gestern waren es über sieben! War dann schon etwas platt und kam nicht mehr zum schreiben!
Es war ein wunderschöner unvergesslicher Urlaub!
Heute mußte ich mich erstmal wieder sammeln:wink:, aber jetzt geht es wieder im normalen Trott weiter!
Minka hat sehr schöne Werte und sie macht einen guten Eindruck, natürlich hat sie sich ganz dolle gefreut als ich wieder da war.
Ihr könnt mal in die Tabelle schauen, ich denke wir können den wohlverdienten Honeymoon feiern!:up::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben