Yvonne's Johnny mit Lantus

AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

Hi Yvonne!

Normalerweise bei einem LZI würde ich zu einem Touch raten, um die BSD zu unterstützen und die Werte unter 100 zu bekommen.
Bei Caninsulin .....hmmmm.......... wär ich trotzdem eher vorsichtig.

Vielleicht die Rosi geben?
Mädels (und Jungs): Meinungen!?!
 
AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

Sorry, ich meine das sog. Roswitha-Tröpfchen.
Das ist ein Winztropfen, der eigentlich nur in der Kanüle sitzt, in der Spritze selber ist nichts und der Kolben hat sich beim Aufziehen auch nicht bewegt.
 
AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

finde meikes vorschlag mit der rosi eine sehr gute idee!
so einen kleinen schubs in die richtige richtung.. :wink:

du stichst in die insulinflasche mit mit gedrücktem kolben und läßt ihn dann los, wenn du nun ausserhalb der flasche wieder ganz fest auf den kolben drückst, dann kommt aus der nadel ein ganz kleiner minitropfen raus.. probiers mal :nice:

was denkst du?
 
AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

das werd ich mal probieren. denke so ein mini tröpfli lässt ihn nicht gleich in den keller fallen :) bin gespannt...

Danke :flower:

und seit mir nicht böse das ich noch nicht in euren Beiträgen mitgeschrieben habe aber will mich da erst ein bisschen reinlesen :) Ist ja gaaaaaaaaaaaaaaaanz schön viel bei manchen....:angel:
 
AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

Da bin ich auch mal gespannt, ob der Besuch von der Rosi den gewünschten Erfolg zeigt, ohne übers Ziel hinauszuschießen.

Und nö, Du brauchst Dich nun echt nicht entschuldigen, daß Du anderswo nicht mitliest, schreibst usw.
Das ist völlig normal am Anfang......
 
Zurück
Oben