Yvonne's Tommy - nun ohne Insulin

AW: Yvonne's Tommy - nun ohne Insulin

Danke für den Link. Werde mich da mal genau einlesen. Dann versuche ich das mit dem rohen Fleisch erstmal etwas einzuschränken. Muss mich da noch etwas genauer mit befassen. Dachte irgendwie, Barfen wäre einfacher. :bad: Muss man nicht auch drauf achten, dass kein Phosphat im Futter ist? Das schädigt doch auch die Nieren oder?

Der Harnstoff lag bei 28 mg/dl (Normal ist zw. 16 - 38). Also eigentlich noch völlig im Normalbereich.
 
AW: Yvonne's Tommy - nun ohne Insulin

Beim Barfen wird ein Beutetier imitiert. Das besteht nicht nur aus Muskelfleisch.
Phosphor und Calcium sollten in einem bestimmten Verhältnis zueinanderstehen, dann schadet weder das eine noch das andere.
Wenn du Supplementenfertigmischungen fütterst, ist das Barfen auch ganz einfach.:wink:

Harnstoff liegt wie alle anderen Werte super. Da kann ich nicht so recht an eine Niereninsuffizienz glauben:loss:
Insbesondere der Früherkennungswert liegt gut. Für was soll der sein, wenn er nicht früh anzeigt, dass etwas im Argen liegt?:nice:
 
AW: Yvonne's Tommy - nun ohne Insulin

Danke Petra, das beruhigt mich erstmal etwas. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, warum der Kreatininwert und das Gesamteiweiß so hoch waren? Kann es noch an der Blasenentzündung und dem verabreichten Antibiotika und Schmerzmittel gelegen haben? Ich werde den Bluttest auf jeden Fall nochmal in ein bis zwei Monaten wiederholen. Da hat man dann auch einen Vergleichswert.

LG Yvonne und Tommy :growling_cat:
 
Zurück
Oben