Zahnsteinfrei von Anibio

AW: Zahnsteinfrei von Anibio

Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber wenn die Eintagsküken nun auch nicht gefressen werden - ICH werde sie nicht essen!
Ich auch nicht. :oops:
Kauf doch für den Anfang mal welche im nächsten Zoohandel und probier es aus. Da sind sie zwar extrem teuer (bei uns je nach Laden bis zu 85 cent pro Stück, das sind 20 €/kg), aber man schmeißt im Zweifelsfall ncith so viele weg.
Und wenn die Damen und Herren Katzen sie fressen, kannst du sie im I-net bestellen, z.b. beim Tierhotel (25 €/10kg plus ca. 10 € Versand, die haben die beste Qualität), Hungenberg (futter-fundgrube.de 16,90 €/10kg plus ca. 10 € Versand) oder, wenn Hassel in die Nähe fährt, isses bei Abholung direkt am Laster am billigsten (11,50 €/10kg).
Bei Hassel gibts auch kleinere Pakete a 8,5 kg zum selben Preis, die passen dann quer in den TK-Schrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahnsteinfrei von Anibio

Ich auch nicht. :oops:
Kauf doch für den Anfang mal welche im nächsten Zoohandel und probier es aus.

In dieser Stadt gibt es einen Zoohandel, der auch Reptilien verkauft. Die müssten ja eigentlich auch Lebendfutter :oops: haben. Ich frag mal nach, ob die mir Küken besorgen können. Auf das Gesicht bin ich jetzt schon gespannt...
 
AW: Zahnsteinfrei von Anibio

Nee nee nix Lebenfutter, ist in D verboten, so weit ich weiß.
Selbst in Zoos ist das Futter für z B Schlangen bereits tot, wenn es verfüttert wird.
 
AW: Zahnsteinfrei von Anibio

Nee nee nix Lebenfutter, ist in D verboten, so weit ich weiß.
Selbst in Zoos ist das Futter für z B Schlangen bereits tot, wenn es verfüttert wird.

Na Gott sei Dank.

Ich wollte die armen Küken auch garantiert nicht lebend füttern...

Meine Kollegin hatte mal Schlangen. Sie hat mir beim Frühstück (!) erzählt, dass sie am Vortag erst eine Ratte erschlagen musste, damit die Schlangen etwas zu futtern hatten.:sick: Keine Ahnung, wo sie die lebende Ratte her hatte.
 
AW: Zahnsteinfrei von Anibio

ich hatte mir zum Test im Futterhaus Eintaksküken von Petmen geholt. Die wurden gefressen. Daraufhin habe ich dann welche bei Frostfutter.de bestellt. Diese werden einfach links liegen gelassen. Sehen auch nicht so gut aus, wie die von Petmen. Also wirklich erstmal welche zur Probe holen.
 

JonasBritta

Benutzer
AW: Zahnsteinfrei von Anibio

ich hatte mir zum Test im Futterhaus Eintaksküken von Petmen geholt. Die wurden gefressen. Daraufhin habe ich dann welche bei Frostfutter.de bestellt. Diese werden einfach links liegen gelassen. Sehen auch nicht so gut aus, wie die von Petmen. Also wirklich erstmal welche zur Probe holen.

Oh, Futterhaus gibt's hier auch. Danke für den Tipp!

Jedenfalls bin ich sehr gespannt, was Yvonne für Erfahrungen mit dem Zahnsteinfrei macht. Yari hat ständig Zahnstein.:sad:
 
Zurück
Oben