Durchfall (Corona Virus)

AW: Corona Virus

Hallo Monika, na das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an und wenn Dein TÄ Erfahrung mit Homöopathie hat, finde ich das sogar ganz gut, das kann nicht jeder TA!!:up: Gut ist auch, daß nochmal die BSD untersucht wird, das ist auf jeden Fall wichtig!!!
 
AW: Corona Virus

Hallo Monika,

Sie hat mich auch beruhigt und gesagt, dass viele Katzen den Virus in sich tragen. Aber Shadow würde wohl arg viele Viren ausscheiden....:loss:
na siehst Du :peck:. Die Ausscheidung von etwas Harmlosem ist immer noch etwas harmloses :grin:.

Da das "Output" von Shadow nicht nur mächtig übel riecht, sondern es treibt einem die Tränen in die Augen....:eek:
was fütterst Du denn? Wurde schon mal ein Allergietest gemacht? Ich hatte erst eine Mieze im Umfeld, die schon jahrelang immer wieder übelst stinkende Durchfälle hatte, ständig "grantig" und schlapp war. Nach einer Futterumstellung und nachdem die ganzen Schlacken aus der Mieze raus waren (dauert ca. 6 - 7 Wochen) hat die Süße kein bißchen Durchfall mehr und ist die Liebenswürdigkeit in Person.
 
AW: Corona Virus

Jetzt habe ich noch einmal eine Frage zum Durchfall, nachdem wir ja nun mehrfach beim TA waren und Shadow seine Medikamente bekommt.
Enzyme zur Verdauung (Coenzyme compositum) und Symbio Flor 1 zur Immunstärkung, hat sich hier nix wesentliches verändert. (Außer, dass mein Portemonnaie sehr, sehr leicht geworden ist....:angry:)
Shadow hat nach wie vor seinen Durchfall mal mehr mal weniger.
Ich füttere Sachen von der Futterliste, überwiegend Miamor und Animonda. Verschieden Sorten ohne Zucker, aber den Durchfall hatte er auch schon als ich noch "böses Futter" gegeben habe.
Roh mag er so gar nicht, das ist bäääähhhh.

In einem Thread hier habe ich gelesen, es gäbe Globoli gegen stickenden Durchfall, etwas mit "A" glaube ich am Anfang.
Aber ich finde es nicht wieder und aufgeschrieben hatte ich es mir auch nicht....Uff wenn man älter ist, dann sollte man immer den Zettel dabei haben......menno.

Shadow hat aber mit seinem Durchfall keine Probleme.
Also er rennt nicht wie verrückt auf Klo. Sondern geht ganz normal, wenn im ein Klo nicht sauber genug erscheint, dann geht er zum Nächsten.
(Wenn ich Flitzekacke habe, dann kann man ja fast den Deckel nicht mehr hoch machen....)
Außerdem macht er nur zwei Mal am Tag, wenn es hoch kommt drei Mal. Das war es dann auch schon.....
Sein Fell ist seidig und auch sonst macht er keinen kranken Eindruck.
(Was bei Katzen ja leider nicht viel bedeutet, denn sie können leider so viel "verstecken" das es oft zu spät ist)

Oder soll ich es bei ihm als "normal" hinnehmen???

Grüße von Monika
 
AW: Corona Virus

Hallo Monika!

ich schreibe dir jetzt mal was die Homöophatie geben würde
Pulsatilla D6:
wenn die Stühle immer anders aussehn mal grün mal gelb, mal wäßrig,mal fester aber immer schleimig.Aufällig Katzen trinken wenig.Ursache zu kaltes oder fettes Futter

Arsenicum Album D6:
nächtlicher Durchfall riecht nach Aas und wird öfters abgesetzt,aber nur in kleinen Mengen .kann mit Blut oder Schleim durchzogen sein.Trinkt oft aber wenig.Wirkt ängstlich wechselt oft seinen Platz.Verlangen nach Wärme.

Gabe alle 2 Stunden aber nicht länger geben als 2 tage lang!#

Mercurius solubilis D6 :

wir notwenig wenn im Krankheitsbild der vergebliche Drang nach jeder Entleerung das das Kätzchen kaum vom Kaklo runterkommt.Auch hier durchsetzungen von grünlich-gelb-schleimigen mecuriusdurchfall

Podophyllum D4 :

Wenn der Durchfall wie aus einem Wasserrohr rausschießt

Leptandra D3:

wirkt der Durchfall mit Teerartige stinkendem Stuhl der mit Rumpeln in den Gedärmen .Oft liegt ein unerkannter Leberschaden dahinter und die bisherrgen Mittel haben versagt.

Aloe D6:

Mit diesem Mittel hat man im allgemeinen den Durchfall in den Griff,obgleich es noch andere Bilder gibt wie z.b Phosphorus D12 bei weißem oder weiß-gräulichem Stuhl ohne jede Schwäche des Körpers oder Dulcamara D4 .Allein auf die Festellung das der Durchfall durch feuchte Nässe ausgelöst worden ist.
 
AW: Corona Virus

Hallo Monika, wurde der Kot auch schon mal auf Giardien & Co. untersucht ?
 
AW: Corona Virus

@Inge,

da passt leider gar nichts.
Ich meinte aber das Arsenicum Album D6, aber auch das passt nicht.

Sollte ich das Aloe D6 vielleicht mal geben??

Sein Output ist halt nicht fest, aber auch nicht soooo flüssig. Stinkt ganz fürchterlich......ist bräunlich. Aber ohne Blut oder Schleim.....

Ach Mensch, immer diese "Viecher"....:wink:
Monika
 
AW: Corona Virus

@Vera
Giardien negativ, dafür Corona Viren und dagegen gibt es ja nix.
Shadow hat aber recht viel dafür gespritzt bekommen, aber was alles:loss:
Monika
 
AW: Corona Virus

Hallo Monika!

Schwer zu sagen,aber Giardien sind gemeine Fiecher,ist er darauf getestet?
 
Zurück
Oben