Angelika's Athos - nun ohne Levemir

Angelika's Athos ohne Levemir

Vielen Dank für die vielen guten wünsche. gerne stelle ich einen bericht in die remissionsecke. mache ich noch dieses wochenende.
ich will nicht den teufel an die wand malen, aber passieren kann ja alles und sollte es passieren, kann ich dann das levemir von jetzt noch mal verwenden? soll ich immer eines auf vorrat zu hause haben oder ist es leicht, eines zu bekommen (ich habe ja nur das, welches ich von der TK mitbekommen habe) ist es auch notwendig, die ketone weiterhin zu messen?
noch was ist mir aufgefallen, kann aber auch nur täuschung sein, ist es möglich, dass rote kater anfälliger sind für diabetes. in helgas forum und auch hier scheinen die rotfelligen zu überwiegen (athos ist auch rothaarig). werde mal an hand eurer fotos eine statistik machen.:lens:
lg, angelika
 
AW: Angelika's Athos mit Levemir

Hallo Angelika,

natürlich wollen wir nicht hoffen dass sich euer Honeymoon wieder verabschiedet, aber du hast recht, es schadet nicht vorbereitet zu sein. Das Levemir das du jetzt hast kannst du ja einfach mal im Kühlschrank aufheben, nimmt nicht viel Platz weg. Lantus hält gekühlt locker ein halbes Jahr, Levemir bestimmt auch, bis dahin bist du also für Notfälle gerüstet. Danach müsste Levemir genauso leicht zu erhalten sein wie Lantus. Entweder holst du's wieder in der TK, die scheinen ja regelmäßig damit zu arbeiten - nach eurem Erfolg sicher noch häufiger :wink: - oder du gehst mit Rezept in die Apotheke. Lantus kriegt man sofort oder innerhalb ein paar Stunden, spätestens für den nächsten Tag, ich denke Levemir auch.

Mir scheint auch als seien es mehr Katzen mit Rot oder Schwarz in mehr oder weniger großem Anteil als z.B. getigerte oder silbergraue, die an Diabetes erkranken. Ja, mach mal die Statistik, ich bin gespannt was rauskommt :grin:
 
AW: Angelika's Athos mit Levemir

Hallo Angelika

also über die Fellfarbe hatte ich noch nie nachgedacht
doch was mir aufgefallen ist, das mehr männliche Kater an Diabetes erkranken als Katzen.
 
AW: Angelika's Athos mit Levemir

Hallo Angelika,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum HONEYMOON!

mega-laola.gif


auch von uns. Möge er ewig anhalten! :nice:
 
AW: Angelika's Athos mit Levemir

Hallo Angelika,

auch von uns noch ein verspätetes

:polka: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :polka:

Möge Athos sein Honymoon ewig wären!:up:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Angelika's Athos mit Levemir

Hallo Angelika!


Mensch, da hätte ich es doch fast verpasst!!

Auch von Elvis und mir

:flower: Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!!! :flower:

Viele liebe Grüße

Eva und Elvis
 
AW: Angelika's Athos - nun ohne Levemir

Liebe Foris,

ich habe in der Hitze des Gefechtes bei Sonja und Jombulino wohl ein wenig hinausgeschossen und Namen von TA und Klinik wörtlich erwähnt und habe da wohl gg. die Regel verstossen.

Tut mir leid.

Liebe Grüße, Angelika

PS: Athos ist nun schon über 5 Monate im HM, hat sein Gewicht v. 8 kg auf 5,8 kg reduziert. Es geht ihm einfach super:up:
 
Zurück
Oben