Angelika's Kitty mit Lantus

AW: Angelika's Kitty mit Lantus

Hallo ANgelika,

auch von mir gute Besserung an Eve.
Kitty würde ich auf Dauer nicht mit Werten von 150 rumlaufen lassen, sondern mit einem touch unterstützen - einfach um einer Verschlechterung der Werte vorzubeugen. 150 wäre mir zu hoch, um es dauerhaft zu tolerieren. Für eine Zeit geht es aber sich mal.
 
AW: Angelika's Kitty mit Lantus

Hallo Mädels,

ich hab gerade wieder mit Eve telefoniert. Ihre Situation ist gerade nicht so prickelnd :sad: . Goldie, die Mutter von Kitty hat nun auch Diabetes, wir sind jetzt bei 1,75 IE, könnt ihr mal in die Tabelle schauen und was dazu sagen?
(Goldie ist mit G bezeichnet, Kitty mit K vor den Werten)

https://docs.google.com/spreadsheet...icE9qMkt6Y1JGd2YydFBTSVNrWV8tS3c&hl=de#gid=28

Außerdem hat Eve ja schweres Asthma und kämpft nun mit einer Sauerstoffanlage.

Und zu allem Überfluss hat eine weitere Katze (Name hab ich leider vergessen) die Diagnose bösartiges Plattenepithelkarzinom bekommen.
 
AW: Angelika's Kitty mit Lantus

Hallo Gaby und Eve,

so ein Mist, noch ein Mieze mit Diabetes hätte es nicht wirklich gebraucht. Und dann noch ein armes Mäuischen mit Krebs. :sigh:

Bei Goldy würde ich die 1,75 noch 2 Tage halten und falls sich die Werte nicht wesentlich ändern sollten, auf 2 IE erhöhen.

Eve wünsche ich gute Besserung. :flower:
 
AW: Angelika's Kitty mit Lantus

Hab noch was vergessen:

Ich soll euch allen ganz herzlich danken, denn Eve liest ja immer mit und speichert dadurch alle Informationen und Tipps.

Vielen Dank also im Namen von Kitty, Goldie und Eve :heart:
 
AW: Angelika's Kitty mit Lantus

Kitty, Goldie und Eve haben das sehr gut hinbekommen. Ich drücke die Daumen, dass die beiden Fellpopos Freminsulin frei bleiben:up::up:

Knuddler an Momo:nice:
 
Zurück
Oben