Anni's OP wegen Pyometra

AW: Petra's Momo - nun ohne Lantus

liebe petra,

du hast grad wirkliche eine sehr schwere zeit.. so viele schreckliche dinge, die passiert sind.. dein freund, hotti, hier.. momo, der für aufregung gesorgt hat ...

und nun auch noch anni, der es es schlecht geht..

ich würde dich so gern mal fest in den arm nehmen und ganz doll drücken! :cuddle: wünsche dir ganz viel kraft!

und für anni drücken wir hier alles was geht! :up::up::up:
hoffentlich gehts der hübschen dann ganz bald besser!

:peck:
 
AW: Petra's Momo - nun ohne Lantus

Danke Ihr Lieben :peck:
Schön, dass es Euch gibt :flower:

Ich werde dann berichten - wenn wir wieder da sind :nice:.
 
AW: Petra's Momo - nun ohne Lantus

Liebe Petra,
auch aus dieser Ecke komen noch ein paar :up::up::up: für Dich und Deine Anni ...
dieser Winter hat es irgendwie in sich :sigh:

:peck:der ist für Dich
 
AW: Petra's Momo - nun ohne Lantus

Liebe Petra,
ich drück auch ganz fest die Daumen, dass es mit Anni wieder besser wird. Du hast selbst so viel um die Ohren mit Krankheit usw. und kümmerst Dich doch immer so liebevoll um uns anderen hier, die nach Hilfe schreien. Ich danke Dir von Herzen dafür. Ich wünsch Dir, dass Anni geholfen wird. :up::up::up: und für Dich :flower::peck:
 
AW: Petra's Momo - nun ohne Lantus

An alle fleißigen Däumchendrücker,

ich melde mich mit meiner Kampfkatze zurück. Etwas leddiert und angebissen, aber eine Bluttransfussion für mich konnte ich dank der langen Stulpenhandschuhe dann doch noch verhindern :shy:. Als der Zirkus begann - ratet mal - hat sich GöGa nach draußen verkrümelt (seine arme Anni - das konnte er nicht mit ansehen - typisch Mann -total sensibel :shy:)(Hermann ausgenommen).

Am Unglaublichsten ist eigentlich, dass wir nach Hause gekommen sind und Miss Zicke hat gefuttert, als ob sie die ganze Woche nichts bekommen hätte.

Bis auf Lunge röntgen haben wir alles abchecken können. TA hat genug Blut bekommen um zusätzlich gleich vor Ort noch die wichtigsten 13 Parameter zu haben. Das andere Blut wird weggeschickt - Ergebnis sollte übermorgen da sein - mit SpecfPl. Alle Werte vorort sind im grünen Bereich - bis auf CA 12,2 (Ref. 7,8 - 11,3). Ich hab noch keinen Reim drauf. Auch T4 ist normal.

Herz, Lunge abgehört - alles o.B.
Das klitzekleine Bisschen Zahnstein gleich ohne Narkose entfernt.
Keine Halsentzündung.
Ultraschall Nieren, Blase, Abdomen o.B.

Aber jetzt: massiv Ovarialzysten re. (also Zysten an den Eierstöcken), Uterus dezent flüssigkeitsgefüllt (weißt auf beginnende Gebärmuttervereiterung hin). Ihr Hormonhaushalt könnte also die Ursache für das schlechte Futtern sein, da sie dadurch unterdrückt rollig ist.

Sie bekommt jetzt für 7 Tage Baytril gespritzt - 1x gleich davon beim TA. Zusätzlich gebe ich Sabina D6 1x tägl. damit die Gebärmutter gereinigt wird.

Für den 20. 2. haben wir gleich früh um 8 Uhr einen Termin zum Kastrieren (davor hatte ich wegen ihrem Asthma immer Angst), dabei wird dann auch das Lunge röntgen nachgeholt. Natürlich mit Isoflurannarkose (wäre auch möglich, dass ich dabei bleibe) - sonst hätte ich keine ruhige Minute. An dem Tag wäre ich dankbar noch einmal auf Eure Däumchen zurückgreifen zu können.

Am liebsten würde ich mir jetzt einen Erleichterungs - Grappa genehmigen, aber da es noch zu früh ist - muss erst mal ein schöner Kaffee reichen :eat:
Nochmals danke für Eure Anteilnahme - Ihr seid echt lieb :peck:
 
AW: Petra's Momo - nun ohne Lantus

Oh Mann, volles Programm......

Dann man zu, daß die Maus aus dem Hormonstreß rauskommt!
Und klasse, daß Du dabei sein dürftest, macht auch nicht jeder TA......

Termin ist notiert. :up:
 
AW: Petra's Momo - nun ohne Lantus

Liebe Petra,

Gut, daß es erstmal geschafft ist.
Cleo hatte damals auch eine Pyometra. Ist die erstmal weggeschnibbelt, wird es besser. Das ist zwar auch keine ganz einfache Sache, aber immerhin doch besser als manches andere.

Gönn dir doch einen Grappa, versteck ihn im Kaffee, dann ist es auch nicht zu früh dafür!!! Bis nachher!
 
Zurück
Oben