Anni's OP wegen Pyometra

AW: Anni's OP wegen Pyometra

Liebe Petra,

ich wollte auch noch ein paar Däumchen für Anni da lassen :up::up::up::up:

Wenigstens hat sie schon einmal wieder alleine gefressen. Vielleicht mag sie ja auch das betreute Füttern :roll:

Dir auch einen schönen Sonntag.
 
AW: Anni's OP wegen Pyometra

Liebe Petra, Britta und Ida,

danke der Nachfrage - leider unverändert.

Bis auf das mäklige Futtern geht es Anni eigentlich gut. Sie tobt durch die Gegend und klärt gerade die Rangordnung mit ihrer Mama ab.

Ihr Asthma ist gut eingestellt - seid Wochen kein husten mehr. Ich gebe jetzt noch zusätzlich Schüßler Nr. 14. Gut für Asthma, SD - Probleme (T4 lag ja etwas im Graubereich) und hilfreich auch bei Nervosität und dergleichen.

Manchmal denke ich - Madamchen ist einfach nur mäklig, zu faul und verträumt zum futtern. Ihr ist es auch nicht übel - denn Leckerlis gehen immer :shy:. Auch ihr Gewicht ist zur Zeit konstant.

Da es mir selbst ein paar Tage nicht so gut ging hatte ich mich entscheiden müssen das betreute Fressen einzustellen, und nur noch die CaloPet Paste und seid gestern das Reconvales zuzufüttern. Mal sehen wie es weitergeht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :peck:
 

Hildegard

Ehrengast
AW: Anni's OP wegen Pyometra

Hallo Petra,
Manchmal denke ich - Madamchen ist einfach nur mäklig, zu faul und verträumt zum futtern. Ihr ist es auch nicht übel - denn Leckerlis gehen immer :shy:. Auch ihr Gewicht ist zur Zeit konstant.
es ist schön, dass es Anni gutgeht. :nice:
Was spricht dagegen, sie so fressen zu lassen wie sie möchte - oder eben auch nicht. Wenn sie ihr Gewicht hält, scheint es ja zu passen. :loss:

Dir und Deinen Miezen wünsche ich ein gesundes Wochenende. :flower:
 
Zurück
Oben