Birgit's Nick mit Lantus

AW: Birgit mit Nick - Einstellung auf Lantus

bei Deinem Link geht es
 
AW: Birgit mit Nick - Einstellung auf Lantus

Hallo Birgit,

jetzt mal ganz langsam. Kannst Du Deine eigene Tabelle öffnen?
Wenn ja - oben rechts auf Freigeben klicken - es öffnet sich ein Feld Berechtigungen - dort bei Privat - nur ... - Ändern gehen - Punkt wählen : jeder der über diesen Link verfügt - speichern. Etwas warten - dauert so ca. 2 - 5 Min. - dann müßte es gehen.

Ich hab noch vergessen: den Link bei Google neu kopieren und die Signatur hier einbinden - sonst zeigt es weiter den alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Birgit mit Nick - Einstellung auf Lantus

Hallo Ida,

ich finde es jedenfalls schon sehr auffällig, daß in dem anderen katzenforum, wo mit can eingestellt wird, auch remissions-katzen zu finden sind - gräbt man da aber nach, stellt man fest, daß die alle lantus oder levemir bekommen haben, ich habe keine einzige remissions-katze mit can gefunden.

Es gibt Katzen, die es sogar mit Caninsulin schaffen. Aber ganz so viele wie mit den LZI (Langzeitinsulinen) sind es natürlich nicht:wink: Da brauchte die BSD vielleicht nur einen kleinen Anschubser.....
 
AW: Birgit mit Nick - Einstellung auf Lantus

Josey hatte es mit Can geschafft, die Therapie der damaligen TÄ war aber recht rabiat gewesen irgendwie, aber er brauchte nur 1 Woche Can und dann war 8 Monate Remission angesagt....... *träum*......
 
Birgit mit Nick - Die Geschichte

Hallo Ihr Lieben,

erst mal vielen, vielen Dank für alles.

Mit der Tabelle weiss ich glaub ich an was es liegt. Geht ev. morgen. Ansonsten bin ich blond und meld mich nochmal!!!!!!!!!!
Ich bekomm es hin.

So jetzt gibts noch eine kleine Geschichte.

Also wir haben hier viel, viel, viel Platz, Landeier. Ob 1 oder 4 katzen egal.
Ich hab immer gesagt 4 katzen. O:K: Gut.
Nick war 3 Monate bei einer Tierärztin. Ich weiss nur, dass er da fast gestorben wäre Unterzucker, Ketone?? Er ist aber nicht geröntgt worden, nicht die Zähne untersucht worden, nix.

Gut. Die Info war Du musst 1 x in der Woche den BZ messen (da lachen wir dann aber), das langt und ihn 1 x am Tag mit Can spritzen.(da lachen wir dann wieder)

So. Ich hab zwar 30 Jahre Katzenerfahrung, aber keine Diabeteserfahrung. Auch gut, kann man sich ja aneignen.

Dann hab ich im Dezember Nick bekommen, dann angefangen mich zu informieren und irgendwann festgestellt, komisch irgendwie Ketone??? Messen? 5 x am Tag? Ketoazidose???, gut vielleicht mein Fehler. Ja.Nicht informiert. Die letzte Info von der Tierarztpflegerin war dann, wir streben bei Diabeteskatzen sowieso keine hohe Lebenserwartung mehr an.

ES WAR SO.

Aber so eine Info darf kein Tierschutz und keine TA nicht rausgeben.

Es gibt guten Tierschutz, da bin ich immer noch dabei.

Meinen Nick geben wir auf jeden Fall nicht mehr her. Punkt.


Das Ende vom Lied, wir haben einiges gelernt, NICK LEBT NOCH,
ich weiss nicht wie ich es erklären soll, aber so?

LG
Birgit und Nick
 
Zurück
Oben