Birgit's Quinnie mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hallo Birgit:peck:,
wie schaut es bei Quinnie jetzt aus?:lens:

Hi du,

Nicht so gut, wie bei euch:wink:

Quinnie kommt mit den 5,5 gar nicht runter...stehen bei 272 zur Zeit...echt nicht dolle,gell?

Denke, gehe wieder auf 5,6 erstmal?
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hi du,

Nicht so gut, wie bei euch:wink:

Quinnie kommt mit den 5,5 gar nicht runter...stehen bei 272 zur Zeit...echt nicht dolle,gell?

Denke, gehe wieder auf 5,6 erstmal?
Ich würde der Dosis noch eine Chance geben. Siehe unseren gestrigen Tag. Ich dachte auch, da geht gar nichts.
Morgen bist du dann wieder ganz "wuggi" weil du Angst hast, die 5,6 zu geben.
Kannst du bitte die Werte in der Tabelle nachtragen?:flower: Danke!:flower:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

du hast gestern Abend nicht gespritzt. Da ist es doch klar, dass er heute so hoch ist. Jetzt braucht es auch einen Moment, bis er wieder in der Spur ist. Auch war die Dosierung der letzten Tage etwas unruhig. Ich stimme Brigitta zu und würde die 5,5 auch noch halten:up:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Huhu..

Mache Tabelle noch fertig...werde gleich schauen, wie mies unser APre ist...:sigh:

Wenn er frisst, würde ich wohl evtl.die 5,5 heute halten, weil ich Schlaf brauche..dringend! Das packt man nicht mit arbeiten....

Halten oder rauf?

Ketone sind auf 0,2....weil es gestern kein Insulin gab,denke ich:loss:

:stupid:zweifel etwas....was würdet ihr tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben