Birgit's Quinnie mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Gehört vielleicht nicht wirklich in unseren Einstellungsthread....

Aber ich wollte es euch mal gesagt haben:

Ich wurde doch glatt heute von unserer Betriebsratsvorsitzenden gefragt, wann ich den Kater endlich "erlösen" möchte.....:oops:ich würde ja nun schon über ein Jahr da rummachen...und das wird doch nichts mehr....

Das Argument, das er Freude am Leben hat- zählt nicht!
Das Argument, das es ihm zu 95% immer gut geht - zählt nicht!
Das Argument, das er damit gut zurecht kommt - zählt nicht!

Habe mich nun wahrscheinlich unbeliebt gemacht: Antwort von mir war, lässt du auch alles andere lebende erlösen, nur weil sie zuckerkrank sind?
Boaah, ich war soo platt, weil sie selber 2 Miezen hat...

Mir fehlten echt die Worte...:amazed:
(Bitte wenn nötig verschieben,danke)
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Sag mal spinn ich? Oder war der BZ gar nicht mehr bei 39 als ihr in der Klinik wart? :stupid:


Ähm,Sarah....Wenn Quinnie platt liegt...nicht mehr alleine aufstehen kann...nicht mehr auf 4 Pfoten stehen kann...da fährt man in die TK...

Ich schau mal in die Tabelle...war im Halbschlaf...ob Werte verrutscht sind:stupid:3 std.Schlaf war nicht wirklich viel...danach arbeiten...
Werte der Nacht fehlen noch....
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Ähm,Sarah....Wenn Quinnie platt liegt...nicht mehr alleine aufstehen kann...nicht mehr auf 4 Pfoten stehen kann...da fährt man in die TK....

Das war ja nicht meine Frage
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Das war ja nicht meine Frage

Oh, Sarah:amazed:
Genauer erklärt: Kater in Container..ab ins Auto..Beifahrersitz!
Tube Jubin..Leberwurst ...immer abwechselnd rein in Quinnie...
Parkplatz ran..nochmehr Jubin...messen...immernoch 39


Ankunft TK nach 40min.Fahrt...BZ 51...
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Sorry, ich wusste nicht, dass ich nicht fragen darf. Ich machs trotzdem :grin:

Also in der Tabelle steht jetzt noch was von BZ 54 und 72. Das war dann quasi in der Klinik gemessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben