Brigitta's Puma mit Lantus

AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Moin Moin,

gut schaut's aus, habe gerade in die Tabelle glinst. :up:

Ich würde den 11,5 als Pre nehmen (pieks den armen Kerl bloss nicht bei +12 nochmal :wink:) und 4 IE spritzen.
Guten Morgen,
ich gestehe alles:grin:: Ich hätte ihn auch um +12 gestochen... Hab jetzt 4 IE gespritzt. Abends werde ich die Spritzzeit auf 19.00 Uhr verlegen, damit wir wieder in den Takt kommen.
 
AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Mon dieu:
+6: 54 mg/dl :polka:
Sollte ich auf 3,9 IE gehen? :loss: Ich denke, der APre wirds entscheiden...
Blöd nur, dass ich von einer Familienfeier nach Hause fahren muss und dann relativ schnell handeln muss.
Hallo Brigitta,

die Werte bei Puma entwickeln sich ja wirklich fantastisch - Glückwunsch!!!!! Schön, dass sich dein unermüdliches Durchsetzungsvermögen so toll auszahlt - da muss man dir wirklich ein RIESEN Kompliment machen :up::up::up:.

Ich würde die Einheiten auch vom APRE abhängig machen. Aber ich tendiere dazu, die 4,0 IE zunächst zu halten. So richtig tief abgerutscht ist er dir ja nicht. 54 ist ein wunderbarer Wert.
Wenn du dir aber unsicher bist, weil du wieder weg musst, dann spritze lieber einen Tropfen weniger. Ich denke nicht, dass er dir wieder hochschießt.
 
Zurück
Oben