Brigitta's Puma mit Lantus

AW: Brigitta's Puma noch mit Caninsulin

Liebe Brigitta,

ich kann deine Angst und Skepsis so gut verstehen.:nice:

Bitte vertrau uns. Wir haben alle dasselbe durchgemacht wie du. Ich musste mich zwar nicht gegen Mann und Tochter durchsetzen - aber gegen den TA. Es hat sich aber gelohnt. Kurz nachdem ich auf Lantus umgestiegen bin, war Jonas ein komplett anderer Kater, im positiven Sinn. Ich habe den Foris hier vertraut und habe es nie bereut.

Wenn dein TA sich weigern sollte, Lantus zu verschreiben, kannst du auch deinen Hausarzt bitten, dir ein Privatrezept auszustellen.

Du schaffst das!:up::up:

Und wir helfen dir!:wink:
 
AW: Brigitta's Puma noch mit Caninsulin

Hallo, soeben gemessen: 192 mg/dl

Prima!:up:

Kannst du bitte noch mal 4 Stunden nach der Spritze messen? Dann müsste der Nadir ( niedrigster Wert) sein. Foris, das war doch bei Can nach 4 Stunden, oder?:shy:

Ich denke, Puma ist deshalb so matschig, weil ihm die BZ-Schwankungen, die man mit Can einfach nicht in den Griff kriegen kann, zu schaffen machen.
 
AW: Brigitta's Puma noch mit Caninsulin

Puma kommt mir sehr matsch vor...

Typisch Caninsulin !:bad:

Entschuldige wenn ich das jetzt einfach so schreibe,aber es tut mir im Herzen weh wenn ich so was lese !
Bei uns hat es sich genau so abgespielt ,Katze gespritzt = Katze war für mehrere Stunden Matsch, umso länger die letzte Spritze aus war umso besser ging es der Katze wieder ,Katze wieder gespritzt = wieder Matsch !
Schon nach der ersten Lantusdosis ist es ihm durchgehend gut gegangen, kein Matsch mehr !

Es tut weh wenn man weiß das es besser geht , viel besser geht !

Hoffentlich ist dein TA offen für Lantus !
 
AW: Brigitta's Puma noch mit Caninsulin

Prima!:up:

Kannst du bitte noch mal 4 Stunden nach der Spritze messen? Dann müsste der Nadir ( niedrigster Wert) sein. Foris, das war doch bei Can nach 4 Stunden, oder?:shy:

Ich weiß nicht, ob wir das schaffen, wäre dann in einer Stunde. Was meinst du denn mit "Foris"?

Ich denke, Puma ist deshalb so matschig, weil ihm die BZ-Schwankungen, die man mit Can einfach nicht in den Griff kriegen kann, zu schaffen machen.

Ja so ist es eigentlich bis jetzt meistens gelaufen...
 
Zurück
Oben