BZ-Messung und Inhalieren - VIDEO

AW: BZ-Messung und Inhalieren - VIDEO

Ja, am Anfang war er nicht so lieb, da haben wir ihn kaum zu fassen gekriegt. .

ich erinnere mich deutlich :roll: er war ganz schön böse mit mir.
Umso mehr freuts mich für Euch, dass es jetzt so gut klappt und er es sogar "einfordert" :heart:

Ich finde das Video sehr gut und informativ :up::up:
 
AW: BZ-Messung und Inhalieren - VIDEO

Gott ist das ein Lieber! :heart: Die Wand hinter ihm ist ja direkt praktisch, weiter zurück mit dem Kopf kann er so gar nicht mehr ;)

Musstest du sein Ohr gar nicht anwärmen, oder habt ihr das nicht gefilmt?

Der Blutstropfen wird übrigens auch größer, wenn man die beiden Stellen daneben auseinander zieht, statt zu drücken.

Schön, was es alles gibt, so können wir unseren Viechern (lieb gemeint ;)) helfen :up: :nice:

Viel Erfolg mit ihm weiterhin und gute Besserung!
 

Santolina

Benutzer
AW: BZ-Messung und Inhalieren - VIDEO

Schön! Sina hat zu dieser Jahreszeit eiskalte Öhrchen, sie scheint es aber nicht zu stören, also außerhalb vom Messen. Das muss ich aber im Moment nur einmal die Woche machen (TOI-TOI-TOI!!)

Wünsche auch Frohe Weihnachten gehabt zu haben! ;-)
 
Zurück
Oben