Carola's Porthos wieder mit ProZinc

Hmm.. wenn er Schmerzen hätte würde er sich sicher in seiner Höhle im Kratzbaum verziehen oder hinter die Couch verschwinden. Er benimmt sich eigentlich normal.. oki, er schläft mehr... Aber er schnurrt, wenn er gekrault wird und lässt sich überall anfassen .. auch am Maul/Kinn.
in ein paar Tagen wird hoffentlich alles wieder besser aussehen.. hab ja erstmal etwas das Insulin erhöht.
 
Ui! Du bist jetzt quasi von 0,7 auf 1 und dann direkt auf 1,5 gegangen. :oops2: Ich hoffe, das geht gut! Ich hätte bei diesen Werten keine Erhöhung um 0,5 gemacht und das waren jetzt eigentlich sogar 0,8... Die 1 IE hatte ja gar keine Chance zu wirken. Ich versteh schon, dass die höheren Werte dich erschrecken... Ich hoffe, du musst heute nicht weg. Bitte kontrolliere den BZ heute sehr engmaschig!
 
Zurück
Oben