Cathleen's Puh mit Levemir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Cathleen's Puh - Einstellung mit Levemir

oh...da hat Puh gestern abend wieder das Gegenteil gezeigt. Na ja, war auch ein bisschen viel Reduzierung in den letzten Tagen. :up:, dass der BZ heute wieder schöner aussieht.

Danke Simone:peck:

Ja zur Zeit ist es schwierig, die richtige Dosis zu finden, aber ich denke wir sind nicht mehr weit entfernt :angel:
 
AW: Cathleen's Puh - Einstellung mit Levemir

schade, dass ihr heute morgen nur 3,75 gegeben habt. Gestern habt ihr bei einem gleichen Wert die 4 gehalten und damit ist nichts negatives passiert. Na schauen wir mal, ob die 3,75 heute reichen:up:
 
AW: Cathleen's Puh - Einstellung mit Levemir

schade, dass ihr heute morgen nur 3,75 gegeben habt. Gestern habt ihr bei einem gleichen Wert die 4 gehalten und damit ist nichts negatives passiert. Na schauen wir mal, ob die 3,75 heute reichen:up:

Hallo Simone

Puh hatte gestern abend um 22.00 Kohldampf und knapp 100G gefuttert und ich wurde mal wieder in der Nacht gegen 2.30 lautstark von unserem Graufellchen geweckt und da war er in den 30ern. Hat dann auch 100G gefuttert und um 5.00 mussten wir eh schon wieder aufstehen und der Pre war ja sehr schön, trotz Fressorgie :shy:
deswegen haben wir um 0,25 reduziert gehabt
Jetzt war es auch so, dass am Nachmittag 3 Stunden dauerlärm war, wo ich schon meinte die stehen mit dem Presslufthammer bei uns in der Wohnung.
Puh und Tigger haben aber trotz Lärm gepennt, vielleicht hat er sich ja da auch noch innerlich aufgeregt.
Ich dachte bei dem Lärm sind die bei unserem Gebäude angelangt und hauen den Estrich und Fließen weg, aber da war nichts.
Das kann ja noch lustig werden, d.h. es wird noch lauter werden.
Jetzt sind wir ja wieder auf die 4IE zurück und wir hoffen, dass wir heute Nacht mal ein bisschen mehr schlaf bekommen.:sigh:
Die TÄ hatte ich angerufen zwecks BB und Urinuntersuchung, da ist noch kein Ergebnis vom Labor gekommen - komisch :loss:

Jetzt warten wir mal ab, vielleicht ist es ja morgen da.

LG
Cathleen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben