Cathleen's Puh mit Levemir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Cathleen's Puh - Einstellung mit Levemir

mehr böses Futter würde ich jetzt nicht mehr geben und zum normalen wechseln, wenn er mag. Das du nochmal messen wirst ist gut.


Nein bekommt jetzt normales Nafu, das ist auch schon im Napf :wink:.
Puh schläft im Moment, der ist auch fertig, das arme Würmchen:sigh:
 
AW: Cathleen's Puh - Einstellung mit Levemir

mehr böses Futter würde ich jetzt nicht mehr geben und zum normalen wechseln, wenn er mag. Das du nochmal messen wirst ist gut.

ist wieder runter gegangen (54), haben vorhin nochmals frisches gesundes Futter hingestellt und gehen jetzt mal von aus, dass Puh des nächtens fressen wird. Wir werden langsam müüüüüüüüde :sad:
 
AW: Cathleen's Puh - Einstellung mit Levemir

ui, da hattet ihr ja eine Nachtschicht.
Der Mpre heute kommt noch vom TroFu und dem ganzen Zuckerzeugs. Also gut beobachten, denn wenn das Zeug aufhört zu wirken, kann es ganz schnell wieder nach unten gehen. Heute habt ihr um 0,5 reduziert. Das sollte hoffentlich reichen, um nicht wieder in so tiefe Werte zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben