Chrissy's Schmusy mit Lantus

AW: Chrissy's Schmusy - Einstellung mit Lantus

+ 1,5 378 BZ

immerhin unter 400 - aber Sorgen das er zu tief kommen könnte braucht man sich auch nicht machen. In diesem Sinne gute Nacht - bis acht.
War eine etwas stressige Messung. Bin aus der Übung und musste 5 mal pieken bis genug Blut kam...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chrissy's Schmusy - Einstellung mit Lantus

um 5:20 Uhr wurde ich wach weil er erbrochen hat - klar flüssig.

Ich habe dann gemessen 265.

Jetzt ist der Wert 318. Er wehrt sich immer mehr :sigh:

Kann ich jetzt trotzdem eine Einheit spritzen?

Ich gebe ihm erstmal wieder etwas Futter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chrissy's Schmusy - Einstellung mit Lantus

Ich hatte ihn dann umgehend gefüttert und gespritzt.

Jetzt um 19 Uhr war der Wert 443 :sad:
Habe jetzt wieder etwas Futter und wieder Lantus gegeben.

Ich werde in ca. 2-3 Stunden mal einen Wert nehmen.
 
AW: Chrissy's Schmusy - Einstellung mit Lantus

20:58 Uhr BZ 389

Ich werde noch nicht erhöhen weil ich ja erst in den nächsten Tagen die ab dann normalen Zeiten erreiche so das es kein overlap ergibt. Außerdem kann ich erst morgen nachmittag den Futterautomaten in Gang setzen. Ich will nicht das zu wenig Futter gegenübersteht...

Die Tabelle habe ich angefangen, aber ein wirkliches Futtermanagement gibt es (auch wegen dem Automaten) noch nicht und ich hatte das auch weder abgewogen noch notiert.:lens:
 
AW: Chrissy's Schmusy - Einstellung mit Lantus

Die Tabelle habe ich angefangen, aber ein wirkliches Futtermanagement gibt es (auch wegen dem Automaten) noch nicht und ich hatte das auch weder abgewogen noch notiert.:lens:

Das macht nichts. Lade sie einfach hoch mit den Infos, die du hast. :nice:
 
Zurück
Oben