Chrissy's Schmusy mit Lantus

AW: Chrissy's Schmusy - Einstellung mit Lantus

Ja, bei mir funktioniert es jetzt auch.:grin: Etwas gewöhnungsbedürftig die Tabelle. Ich würde diese Änderungen (z.B. MPre im Vergleich zum +2) nicht anführen. Das führt eventuell zu Verwirrungen.
Vielleicht kannst du einen Zwischenwert nach dem Apre messen? Z.B. den +3?
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du bis Mittwoch mit der Erhöhung warten willst?
 
AW: Chrissy's Schmusy - Einstellung mit Lantus

Ich werde mir die "Veränderungsspalte" sparen.

Ich werde auch nicht mehr + irgendwas schreiben. Uhrzeiten sollten allgemein verständlich genug sein.

Ich werde gleich nochmal messen.

Ja ich habe Gründe.

Vor allem bin ich Mittwoch bis Montag wesentlich mehr zu Hause als heute und morgen.
 
AW: Chrissy's Schmusy - Einstellung mit Lantus

Ich werde auch nicht mehr + irgendwas schreiben. Uhrzeiten sollten allgemein verständlich genug sein.
.

Die +-Angaben (+4, +8) sind verständlicher als Uhrzeiten. Die Tabelle ist eh schon nicht sehr übersichtlich und wenn man dann noch anfangen muss zu rechnen, kann man sich leicht vertun.:nice:
 
Zurück
Oben