Christiane's Tommy ohne Lantus

Nachdem ich eben wieder knapp 500 gemessen hatte, habe ich die heute neu gelieferten Teststreifen geöffnet (es war eine Eingebung) und mit diesen noch einmal gemessen. Ergebnis: 70.
Ach , du meine Güte... :ko2:

Da spuckte das Gerät keine Zahl, sondern "HI" aus.
Ich kenne die Meldung "HI" nur als nicht mehr messbar, weil über dem Referenzbereich (bei den meisten Glukos 600). Das hieße, dass Tommy tatsächlich noch immer in Remission sein könnte und gar kein Insulin benötigt.

Wie geht es ihm? Wie geht es dir? Wie war eure Nacht?
 
Ich habe gerade festgestellt, dass meine Messstreifen defekt sind.
:shocked:sind sie schon abgelaufen oder "einfach kaputt"? Im letzteren Fall könntest du sie bestimmt reklamieren.
Ich habe derart gezweifelt, dass ich mich selbst dreimal gemessen habe, um einen Fehler am Gerät/den Teststreifen auszuschließen).
Deshalb wäre ich nicht darauf gekommen, dass die Streifen fehlerhaft sind. Klang für mich, als hätten sie da funktioniert. Vielleicht ja nur ein paar Streifen, die nicht funktionieren:dontknow:
Auf die Teststeifen bin ich gestern schon gekommen und hatte mich selbst gemessen. Da spuckte das Gerät keine Zahl, sondern "HI" aus.
Das war aber nicht beim 1. Mal, oder?
 
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Ich wollte unbedingt heute den Termin bei der Ärztin abwarten. Tommy hatte die Horrornacht gut überstanden und unterzuckerte auch nicht.

Heute waren wir zum großen Organschall und die Ergebnisse sind top. Kein Tumor. Alles in Ordnung. Ich bin so erleichtert.

Auch seine Blutzuckerwerte sind nach wie vor ohne Insulin super. Wir sind also noch immer in Remission.

Was die defekten Teststreifen betrifft, bin ich immer noch fix und fertig. Diese hatte ich im Juli gekauft (also nicht abgelaufen) und Tommy während der ersten Phase immer damit gemessen. Dann habe ich drei Wochen nur sporadisch gemessen (Remission) und zuletzt vor 1,5 Wochen. Und plötzlich sind sie alle defekt. Was ich mit "HI" gelesen hatte ist mir auch ein Rätsel. Letztlich wollte ich einfach nicht glauben, dass die Streifen nicht iO sind. Vielleicht war das Döschen nicht richtig verschlossen. Etwas anderes will mir einfach nicht einfallen.

In jeden Fall, bin euch so dankbar, dass ihr mich in der großen Not so unterstützt habt. Das hat mir die notwendige Sicherheit gegeben.

Ich hoffe, dass ich Eure Hilfe so schnell nicht mehr benötigen werde und wir die Remission weiter halten können.

Nochmals danke und viele Grüße
Christiane
 
Na Gott sei Dank! Alles Gut. Vielleicht sind die Teststreifen nass geworden oder du hast sie angefasst, wenn du dir vorher die Hände gewaschen hast.
Hatten wir hier schon mal.
Hauptsache, es ist alles gut gelaufen und die Remission ist noch aktiv. Bitte verspiele sie nicht, in dem du ihm wieder Trockenfutter gibst.
Das ist wirklich kontraproduktiv, auch bei gesunden Katzen.
Remission erhalten
 
Na Gott sei Dank! Alles Gut. Vielleicht sind die Teststreifen nass geworden oder du hast sie angefasst, wenn du dir vorher die Hände gewaschen hast.
Hatten wir hier schon mal.
Hauptsache, es ist alles gut gelaufen und die Remission ist noch aktiv. Bitte verspiele sie nicht, in dem du ihm wieder Trockenfutter gibst.
Das ist wirklich kontraproduktiv, auch bei gesunden Katzen.
Remission erhalten
Diese Änderung ist bereits gestern mit 3 Chip Futterautomaten bei uns realisiert worden. Die Dinger waren so teuer. Und ob der nie wieder Trofu bekommt.

Nein, ich versuche das auch als Warnung zu sehen. Es ist Gott sei Dank noch mal alles gut gegangen. Das verspiele ich nicht für Trofu.

Und die anderen werden jetzt sukzessive auch umgestellt. Da braucht es nur noch etwas Überredungskunst.
 
Zurück
Oben